Gelöst
Smart Speaker Einrichtung Registrierung nicht möglich.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen und erst einmal ein frohes Neues Jahr!
Nachdem mein Smart Speaker im Dezember des Öfteren nicht mehr reagiert hat habe ich ihn auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mit der Hallo Magenta App neu eingerichtet. Nach dem erfolgreichen Verbinden mit dem WLAN / Internet kommt in der App immer die folgende Meldung:
Registrierung nicht möglich. Dein Smart Speaker ist leider nicht richtig registriert. Bitte kontaktiere unser Support Team.
Hat hier jemand eine Idee? Ansonsten rufe ich nächste Woche mal den Support an.
Vielen Dank!
Foerder
617
4
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
514
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo @Foerder_1
nimm mal den Speaker ein paar Minuten vom Strom.
4
1
Foerder_1
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank, wenn das immer so einfach wäre.... Hat funktioniert.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Foerder_1
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank, wenn das immer so einfach wäre.... Hat funktioniert.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Foerder_1