Gelöst
Smart Speaker erkennt den Ort/ PLZ nicht.
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Speaker erkennt den Ort / PLZ nicht. Bei der Wetter Abfrage wird immer ein anderer Ort, der ca. 400 km entfertnt ist angesagt.
In er App ist die PLZ richtig eingetragen. Auch wenn der Ort direkt abgefragt wird, wird ein anderer Ort angesagt.
Was kann ich tun ?
697
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
455
0
3
883
0
5
vor 5 Jahren
1359
0
2
vor 5 Jahren
519
0
3
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Schmidti
vor 5 Jahren
danke für das ausfüllen deines Profils.
Ich habe das Ticket vom 11.09. gefunden.
Leider wurde der Vorgang an die falsche Stelle gegeben. Gestern war aber jemand dran und hat die richtigen Leute informiert.
Meine Kollegen konnten die Sache exakt nachstellen und sind jetzt dabei die Sache zu klären.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
info.web
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Hallo Matthias, wir schreiben nun den 09.12.2019 .... Du sagtest , dass du die richtigen Leute gefunden hast, die das Problem beheben können (03.10.2019). Das scheint doch nicht der Fall zu sein. ? Ich bin langsam ratlos und es kümmert sich keiner um die Störung, die ich am 11.09.2019 eingestellt habe.
Grüße Thomas
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Das Ticket ist immer noch offen. Eine interne Anfrage läuft, auf die ich leider keine Einsicht habe.
Ich schau, dass ich Infos bekommen und melde mich dann wieder, ok?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
ich habe jemanden gefunden, der für mich in den Vorgang schauen konnte.
Bringt uns aber leider auch nicht weiter.
Das Ticket ist nach wie vor bei der Entwicklung in Bearbeitung, leider gibt es dazu noch keine neuen Erkenntnisse.
Besten Gruß und ein schönes Adventswochenende
Matthias Bo.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.