Gelöst
smart speaker fehler
vor 3 Jahren
Meine 2 Smart-Speaker schaffen die Bluetooth und WLAN Verbindung. Danach bekomme ich auf Anfrage 'Hallo Magenta' permanent die Ansage, das der Speaker in wenigen Minuten fertig eingerichtet ist und ich noch etwas warten soll (dieses Warten dauert mittlerweile mehr als 24 Stunden. Ich habe den Speaker zurückgesetzt (Werkseinstellung), Stromlos geschaltet und neu eingerichtet. Die Hallo Magenta App habe ich nach Installation erst mal deinstalliert, neu installiert, mich mit meinem Account der Telekom angemeldet, Speaker suchen lassen, Bluetooth eingerichtet, WLAN eingerichtet und dann... Speaker hat ein dauerhaftes Magenta-Lauflicht und bei Ansprache bekomme ich obige Meldung. Mein Router ist eine Fritz!box 7490. Die Smart Speaker sind neu gekauft am 13.07.2022. Was kann das noch sein?
Freundlichst McBretty
596
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
622
4
6
552
2
3
502
2
2
vor 2 Jahren
76
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
McBretty
vor 3 Jahren
Hallo @McBretty,
was du nochmal machen könntest, ist Folgendes:
Smart Speaker über den Resetbutton auf Werkseinstellungen zurücksetzen und auch den Smart Speaker aus dem Login in der Hallo-Magenta-App löschen (über Mehr -> Meine Geräte -> Details -> Gerät vom Benutzerkonto trennen).
Jetzt mindestens 25 Stunden warten.
Danach nochmal neu mit der Einrichtung versuchen.
Viele Grüße
Mikko
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko