Gelöst
Smart Speaker Mini lässt sich nicht einrichten.
vor 3 Jahren
Hallo Ihr,
ich benötige dringend mal Schwarmwissen.
Seit Tagen versuche ich verzweifelt den SmartSpeaker Mini in Betrieb zu nehmen, leider ohne Erfolg.
nach dem ich das WLAN erfolgreich ausgewählt habe und die Hallo Magenta es mit grünen Haken bestätigt hat kommt nach kurzer Weile eine Fehlermeldung das was schief gelaufen ist. Nachdem Quittieren schließt die app automatisch.
Handy iPhone11pro neustes IOS.
Selbst wenn ich die reset Taste 30s lang drücke habe ich das Gefühl das sich nichts zurücksetzt.
Viele liebe Grüße
Anmerkung Oliver I.:
Abkürzung korrigiert
741
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1282
0
5
vor 4 Jahren
233
0
4
vor 4 Jahren
213
2
2
vor 3 Jahren
Hallo @Silv1
reagiert denn der Mini wenn du in ansprichst?
hast du die Hallo Magenta App mal komplett geschlossen und wieder neu geöffnet.
Danke schön! @Oliver I.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja ist von der Telekom online bestellt mit noch paar Smarthome Dingen. Da gab es ein Angebot ab 50€ Für 1€ der Smart S Mini dazu.
Daten habe ich aktualisiert, danke für den Hinweis 😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Silv1
bitte etwas Geduld, einer der bereits informierten Teamies wird sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jawohl alles klar 👌🏻 Vielen Dank an euch 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Mach bitte mal einen Neustart deines Routers und setze dann den Speaker auf Werkseinstellungen zurück. Und dann probier es erneut mit der Einrichtung. Klappt das?
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, das war die goldene Lösung, nach dem Neustart des Router ging es nahezu von alleine.
Vielen Dank euch für die vielen nützlichen Tips.
Bleibt Gesund!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
schön zu lesen, dass dein Smart Speaker mini nun wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von