Smart Speaker nach Reset kommt Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Ich habe den Speaker an einen anderen Ort gestellt und wollte ihn dort betreiben, da kam die Meldung dass der Speaker nicht mehr erkannt wird und ich soll einen Werksreset durchführen. Anschließen habe ich den Speaker wieder wie am Anfang installiert. Nach der Installation kommt aber immer die Meldung "Etwas ist schiefgegangen" Bei der Einrichtung des Speakers ist ein Fehler aufgetreten. Bitte suche noch einmal nach verfügbaren Smart Speakern, wähle ein Gerät aus und starte die Einrichtung erneut. Das habe ich dann ungefähr 20 mal gemacht auch an verschiedenen Standorten. Leider kommt am Ende immer dieser Fehler obwohl er vorher angezeigt hat, dass erst Bluetooth und dann WLAN erfolgreich verbunden ist.
Was kann ich tun?
498
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
512
0
3
549
2
2
vor 4 Jahren
407
4
4
1412
0
6
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @SBReichert
bitte erstmal in der App unter Meine Geräte -> das Gerät vom Benutzerkonto trennen und dann reset und neu einrichten
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die beschriebene Problematik kann verschiedene Gründe haben. Hast du bereits einmal den Tipp von @PerrySherman, den Smart Speaker vom Benutzerkonto zu trennen und anschließend das Gerät nach einem Reset neu einzurichten?
Beste Grüße
Malte M.
2
1
PerrySherman
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo @SBReichert
besteht das Problem weiterhin?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SBReichert