Smart Speaker nach Reset kommt Fehlermeldung

vor 5 Jahren

Ich habe den Speaker an einen anderen Ort gestellt und wollte ihn dort betreiben, da kam die Meldung dass der Speaker nicht mehr erkannt wird und ich soll einen Werksreset durchführen. Anschließen habe ich den Speaker wieder wie am Anfang installiert. Nach der Installation kommt aber immer die Meldung "Etwas ist schiefgegangen" Bei der Einrichtung des Speakers ist ein Fehler aufgetreten. Bitte suche noch einmal nach verfügbaren Smart Speakern, wähle ein Gerät aus und starte die Einrichtung erneut. Das habe ich dann ungefähr 20 mal gemacht auch an verschiedenen Standorten. Leider kommt am Ende immer dieser Fehler obwohl er vorher angezeigt hat, dass erst Bluetooth und dann WLAN erfolgreich verbunden ist. 

Was kann ich tun?

498

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @SBReichert 

     

    bitte erstmal in der App unter Meine Geräte -> das Gerät vom Benutzerkonto trennen und dann reset und neu einrichten 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @SBReichert und willkommen in der Community,

    die beschriebene Problematik kann verschiedene Gründe haben. Hast du bereits einmal den Tipp von @PerrySherman, den Smart Speaker vom Benutzerkonto zu trennen und anschließend das Gerät nach einem Reset neu einzurichten?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @SBReichert 

     

    besteht das Problem weiterhin?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

610

0

11

in  

512

0

3

vor 4 Jahren

in  

407

4

4