Gelöst
Smart Speaker: Probleme bei Tägliche Zusammenfassung
vor 3 Jahren
Hallo Magenta Smart Speaker Gemeinde,
für die Funktion "Tägliche Zusammenfassung" habe ich folgende Elemente konfiguriert: Begrüßung, Datum, Uhrzeit, Wetter.
Das hat bisher auch immer gut funktioniert und ist bei mir eine täglich genutzte Funktion, scheint neuerdings aber irgendwie Probleme zu haben, denn auf die Schlagwörter "Guten Morgen", "Routine" oder "Tägliche Zusammenfassung" kommt als Antwort:
"Momentan sind nicht alle Inhalte verfügbar, deswegen ist die tägliche Zusammenfassung nicht vollständig,..."
Danach kommt dann in der Tat nur Begrüßung und Wetter, d.h. die Elemente Datum und Uhrzeit fehlen.
Aber: frage ich gezielt nur nach Datum, Wochentag oder Uhrzeit, kommen die Antworten völlig korrekt. Die Inhalte liegen also sehr wohl vor, die Plattform scheint sie nur im Skill tägliche Zusammenfassung nicht richtig eingebunden zu kriegen.
Fehler tritt bei mir reproduzierbar auf, und auf kleinem und großem Speaker. Vielleicht lässt sich das ja mit dem nächsten Plattformupdate wieder beheben?
Schönen Sonntag!
207
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
501
0
2
vor 4 Jahren
186
0
1
302
2
2
vor 3 Jahren
denn auf die Schlagwörter "Guten Morgen", "Routine" oder "Tägliche Zusammenfassung" kommt als Antwort: "Momentan sind nicht alle Inhalte verfügbar, deswegen ist die tägliche Zusammenfassung nicht vollständig,..." Danach kommt dann in der Tat nur Begrüßung und Wetter, d.h. die Elemente Datum und Uhrzeit fehlen.
denn auf die Schlagwörter "Guten Morgen", "Routine" oder "Tägliche Zusammenfassung" kommt als Antwort:
"Momentan sind nicht alle Inhalte verfügbar, deswegen ist die tägliche Zusammenfassung nicht vollständig,..."
Danach kommt dann in der Tat nur Begrüßung und Wetter, d.h. die Elemente Datum und Uhrzeit fehlen.
so ist es bei mir auch
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @FalkM und @Has,
besteht der Fehler bei euch noch? Bei mir funktioniert das jedenfalls.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei mir funktioniert das jedenfalls.
funktioniert
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter Hö. Ja, ging nach 2 Tagen wieder -- danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Peter Hö. Ja, ging nach 2 Tagen wieder -- danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von