Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Speaker
vor 3 Jahren
Mal eine Frage an die Spezialisten der Telekom oder Teamies im Bezug auf den Smart Speaker.
Folgender Sachverhalt. MR401 ist im Standby. Ich frage den Smart Speaker: "Hallo Magenta. Magenta TV an." Dieser antwortet: "Dein Media Receiver ist gerade im Standby-Modus. Du kannst MagentaTV an sagen oder den Power-Button auf der Fernbedienung drücken."
Der MR401 schaltet sich, den Fernseher und meine Heimkinoanlage ein. Soweit alles gut. So soll es sein.
Jetzt zur Frage. Was soll dieses "Dein Media Receiver ist gerade im Standby-Modus. Du kannst MagentaTV an sagen oder den Power-Button auf der Fernbedienung drücken."?
Früher hat der Smart Speaker z.B. mit "O.K." geantwortet.
Vielleicht können die Teamies diese Frage mal bei den Verantwortlichen Entwicklern platzieren.
Seit geraumer Zeit verrichtet der Speaker anstandslos seine Dienste und es gibt so gut wie nichts zu beanstanden. Ich nutze ihn ausschließlich zur Steuerung von MagentaTV. Und das klappt erstaunlich gut. Den Rest seiner künstlichen Intelligenz kann man sich schenken.
518
4
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
618
4
6
vor 4 Jahren
403
0
3
vor 2 Jahren
75
0
1
vor 5 Jahren
526
0
1
Akzeptierte Lösung
Andreas__
Community Guide
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
In der Tat ist das ein bekannter Fehler. Im Telekom Hilft Labor zum Speaker wurde das schon an die Verantwortlichen weitergeleitet.
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
bestimmt nicht!
warum sollte es so sein? gewinne ich mit einem weiteren Post etwas?
keinesfalls!
0