Gelöst

Smart Speaker Telefonie mit Speedport Hybrid

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

habe Probleme mit Einrichtung der Smart Speaker Telefonie.

Er lässt sich für die Telefonfunktionen nicht mit dem Speedport Hybrid verbinden, alles andere geht.

Sobald ich die Anmelden/ WPS Taste drücke, sagt mir der Speaker das das verbinden nicht erfolgreich war.

Kann es sein das Telefonie über Smart Speaker und Hybrid nicht möglich ist?

Andere Dect Telefone kann ich am Hybrid betreiben.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @DrEdi: Wieviele DECT -Mobilteile betreibst Du denn am Hybrid? Mehr als fünf sind nicht möglich, d.h., für den Speaker dürfen nur vier andere Mobilteile am Hybrid angemeldet sein. Nutzt Du eine PIN für die DECT -Anmeldung, falls ja, setze die auf 0000 zurück.

     

    Gruß Ulrich

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @DrEdi: Nachdem der Speaker angemeldet ist, kannst Du die PIN wieder setzen, der Speaker bleibt angemeldet.

     

    Gruß Ulrich

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    UlrichZ

    @DrEdi: Nachdem der Speaker angemeldet ist, kannst Du die PIN wieder setzen, der Speaker bleibt angemeldet. Gruß Ulrich

    @DrEdi: Nachdem der Speaker angemeldet ist, kannst Du die PIN wieder setzen, der Speaker bleibt angemeldet.

     

    Gruß Ulrich

    UlrichZ

    @DrEdi: Nachdem der Speaker angemeldet ist, kannst Du die PIN wieder setzen, der Speaker bleibt angemeldet.

     

    Gruß Ulrich


    Und gut merken, was man da grad vorher gemacht hat Fröhlich Sowas kommt immer wieder ...

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Alternative: PIN auf 0000 lassen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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