Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Smart speaker update

vor 3 Jahren

  1. Speaker hängt nach Einrichtung in endlos update schleife, was nun ???

280

6

    • vor 3 Jahren

      @ronny.2000 

      Bitte einmal zurücksetzen, nach folgender Anleitung:

      Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich um einen Telekom Smartspeaker handelt.

      0

    • vor 3 Jahren

      Speaker hängt in endlos update schleife seit mehreren Stunden alles schon ausprobiert reset usw. Was ist zu tun ?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Herzlich willkommen Community Forum ich würde dir empfehlen die App mal auf dem Handy komplett zu deinstallieren und neu installieren und den smart speaker zurückzusetzen. Mit freundlichen Gruss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      ronny.2000

      Speaker hängt nach Einrichtung in endlos update schleife, was nun ???

      Speaker hängt nach Einrichtung in endlos update schleife, was nun ???
      ronny.2000
      Speaker hängt nach Einrichtung in endlos update schleife, was nun ???

      Hallo @ronny.2000 

       

      hast du denn Speaker ganz neu oder wurde er von dir zurückgesetzt?

      bei einer ganz neuen Ersteinrichtung kann es eine ganze Weile dauern bis die Updates installiert sind.

      kannst du denn schon auf das Menü der HM App zugreifen und die Version auslesen?

      mehr -> Meine Geräte -> Details -> nach unten scrollen zu Software Version. welche Version hast du?

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ronny.2000,

       

      bei mir half es in solchen Fällen immer, den Speaker zunächst in der App vom Benutzerkonto zu trennen (über Mehr -> Meine Geräte -> Details -> Gerät vom Benutzerkonto trennen). Anschließend einmal den Speaker zurücksetzen und nun mindestens 25 Std. warten.

      Danach dann noch einmal die Neueinrichtung starten.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ronny.2000,

       

      wie ist der aktuelle Stand?

      Hast du bereits die Tipps von @cannondaleMuc und @Mikko ausprobiert?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    869

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1445

    10

    6

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    198

    0

    5