Smart Speaker
5 years ago
Hallo zusammen
Ich hab in der "Hallo Magenta" APP unter Einstellungen > Signaltöne die ersten beiden
Punkte aktiviert.
* Ton zu beginn der Anfrage
* Ton zum ende der Anfrage
Wenn man nun "Hallo Magenta" sagt, kommt wie gewünscht der Ton. Allerdings hat man nur 1 Sekunde Zeit
etwas zu sagen. Dann wird die Anfrage sofort wieder abgebrochen. Wenn man das ganze "Spiel" öfters
macht (4-5x) dann ist der Speaker auch gewillt länger zuzuhören.
Deaktiviere ist die beiden o.g. Punkte, läuft alles wieder normal und der Speaker hört jedes mal länger zu.
Ist ein Fehler im Zusammenspiel mit den beiden o.g. Punkten bereits bekannt?
Eventuell können ja andere Speaker Nutzer das mal Testen, ob es reproduzierbar ist oder ob das nur
ein Fehler von meinem Speaker ist.
Danke.
Lieben Gruß Patrick
304
11
This could help you too
4 years ago
636
4
6
6 years ago
171
0
2
2 years ago
77
0
1
5 years ago
@AlpenJodSalz
mache den Speaker kurz stromlos. Tritt danach der Fehler auch noch auf?
PS: Der Magenta Smart Speaker gehört zu Smart Home.
10
Answer
from
5 years ago
@cannondaleMuc Danke für die Rückmeldung.
@cannondaleMuc
Danke für die Rückmeldung.
Gerne @AlpenJodSalz
die Speaker sind doch manchmal sehr eigenwillig 😃
hatte auch schon oft einen Reset gemacht, weil eine Funktion von heut auf morgen bockig war.
Answer
from
5 years ago
Hallo @cannondaleMuc,
bei mir sind die Speaker nachts immer stromlos. Ab 06:00 Uhr morgens schaltet die Steckdose wieder ein.
Das heißt ja eigentlich, sie bekommen täglich ein Reset.
Darum habe ich häufig weniger Probleme, wie sie hier dargestellt (gemeldet) werden.
VG Gurke
Answer
from
5 years ago
Hallo @cannondaleMuc, bei mir sind die Speaker nachts immer stromlos. Ab 06:00 Uhr morgens schaltet die Steckdose wieder ein. Das heißt ja eigentlich, sie bekommen täglich ein Reset. Darum habe ich häufig weniger Probleme, wie sie hier dargestellt (gemeldet) werden. VG Gurke
Hallo @cannondaleMuc,
bei mir sind die Speaker nachts immer stromlos. Ab 06:00 Uhr morgens schaltet die Steckdose wieder ein.
Das heißt ja eigentlich, sie bekommen täglich ein Reset.
Darum habe ich häufig weniger Probleme, wie sie hier dargestellt (gemeldet) werden.
VG Gurke
@Gurke
Das mit der schaltbaren Steckdose und nachts abschalten hatte ich mal probiert dann gab es Probleme mit der Verbindung zum MR .
Aber halt auch nicht immer, mal funktionierte es dann wieder nicht.
Die Steckdose am großen ist geblieben, macht den Neustart einfacher. 😀
Aber vielleicht wird er ja doch noch irgendwann stabiler.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from