Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Speaker
vor 4 Jahren
Hallo, Ich finde den Smart Speaker mist. Habe ich zum Testen bekommen, jetzt nach fast über einen Jahr hängt (Verbindung zum WLAN bricht ab oder Ansage "versuchen sie es später nochmal" er ständig. Werde mir wohl Alexa holen müssen. Neustarts und Werkseinstellungen halfen nicht. Hat jemand die gleichen Probleme? Ich habe den Router speedport smart.
701
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
617
4
6
vor 4 Jahren
403
0
3
vor 2 Jahren
75
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @j-pulmann
was heißt das „hängt ständig“ genau?
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
j-pulmann
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Das habe ich jetzt sehe ich auch die mac adresse... mal sehen ob es jetzt besser läuft
0
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Und was sollen wir jetzt mit der Info anfangen im Kunde-hilft-Kunde-Forum?
Willst du Hilfe wie man evtl den Fehler beheben kann oder war das nur ne allgemeine Mitteilung?
Wenn du ihn zum Testen bekommen hast dann Teste doch und gib fleißig in den dir bekannten Kanälen Rückmeldung damit man was verbessern kann.
Wenn du keine Lust mehr hast zum Testen dann schicke ihn doch einfach zurück.
4
1
j-pulmann
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Bin in die falsche Gruppe geraten. Der Test ist beendet und ich habe es dort entsprechend vermerkt gehabt.
0
fashionstore50
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
W-Lan. Aber Alexa funktioniert.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
fashionstore50
vor 4 Jahren
ich schließe mich der Frage von @cannondaleMuc an.
Was genau funktioniert nicht? Welcher Router ist in Verwendung und wie weit ist der Smart Speaker von diesem entfernt?
Beste Grüße
Malte M.
1