Solved

SmartHome aktivieren (keinen Code bekommen)

5 years ago

Hallo!

Ich habe sein einigen tage  einen neuen Router, den Smart 3. SmartHome müsste verfügbar sein.Ich habe aber keine Mail oder eine postalische Info mit dem Aktivierungscode bekommen.

Wie komme ich an diesen Code?

Danke für kurze Rückmeldung!

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  • Accepted Solution

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    5 years ago

    Hallo @ StringConfusion,

    vielen Dank für Ihren Beitrag. Sehr gerne helfe ich mit dem Aktivierungscode.

    Hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und speichern diese ab. Diese Daten sind nur von unserem Telekom hilft Team einsehbar.

    Ich rufe Sie gerne an und teile Ihnen den Code mit. Gibt es ein Zeitfenster, in dem Sie gut erreichbar sind?

    Gruß Sonja K.

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    5 years ago

    Ich sollte heute durchgängig gut erreichbar sein. Vielen Dank!

    Answer

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    5 years ago

    Frage hat sich erledigt. Ich habe in der App den Aktivierungscode gefunden.

    Unlogged in user

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  • Accepted Solution

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    5 years ago

    Hallo @StringConfusion,

    da waren Sie schneller bei der Lösung als ich. Fröhlich

    Gut, dass Sie den Aktivierungscode in der App gefunden haben.

    Nun bleibt mir nur Ihnen viel Freude mit Magenta Smarthome zu wünschen. Gerne lade ich Sie auch herzliche ein, sich hier in der Telekom hilft Community mit anderen Magenta Smarthome Usern zu Tipps und Tricks auszutauschen.

    Gruß Sonja K.

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    4 years ago

    entschuldigung war ne sekunde zu spät dran. wenn sie noch online sind können sie es nochmal probieren? ansonsten morgen vormittag?

    Answer

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    4 years ago

    Planänderung: kein Anruf mehr nötig!

     

    selbstbehebung erfolgte: Vorgehensweise für andere User... Habe scheinbar nur die hälfte gelesen undbemerkt das ich mich für die Funktion auch bei der webseite smarthome.de registrieren musste. habe mich mit den telekom-zugangsdaten registriert undeingeloggt und es hat funktioniert.

     

    der letzte Beitrag somit hinfällig. p.s. Anruf auch erhalten. Danke auch dafür. und entschuldigung für die unannehmlichkeiten die ich bereitet habe. 

     

    liebe und weihnachtliche Grüße von mir.

    Answer

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    4 years ago

    @Rene7188,

    dankeschön für das nette Telefonat. Freut mich, dass Magenta Smart Home nun ordnungsgemäß funktioniert.
    Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und frohe Feiertage.

    Beste Grüße
    Malte M.

    Unlogged in user

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