Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartHome aktivieren (keinen Code bekommen)
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe sein einigen tage einen neuen Router, den Smart 3. SmartHome müsste verfügbar sein.Ich habe aber keine Mail oder eine postalische Info mit dem Aktivierungscode bekommen.
Wie komme ich an diesen Code?
Danke für kurze Rückmeldung!
621
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
90
0
2
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
StringConfusion
vor 4 Jahren
Hallo @ StringConfusion,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Sehr gerne helfe ich mit dem Aktivierungscode.
Hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und speichern diese ab. Diese Daten sind nur von unserem Telekom hilft Team einsehbar.
Ich rufe Sie gerne an und teile Ihnen den Code mit. Gibt es ein Zeitfenster, in dem Sie gut erreichbar sind?
Gruß Sonja K.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
StringConfusion
Antwort
von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Frage hat sich erledigt. Ich habe in der App den Aktivierungscode gefunden.
0
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @StringConfusion,
da waren Sie schneller bei der Lösung als ich.
Gut, dass Sie den Aktivierungscode in der App gefunden haben.
Nun bleibt mir nur Ihnen viel Freude mit Magenta Smarthome zu wünschen. Gerne lade ich Sie auch herzliche ein, sich hier in der Telekom hilft Community mit anderen Magenta Smarthome Usern zu Tipps und Tricks auszutauschen.
Gruß Sonja K.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Sonja K.
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat. Freut mich, dass Magenta Smart Home nun ordnungsgemäß funktioniert.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und frohe Feiertage.
Beste Grüße
Malte M.
0