Gelöst

SmartHome aktivieren (keinen Code bekommen)

vor 4 Jahren

Hallo!

Ich habe sein einigen tage  einen neuen Router, den Smart 3. SmartHome müsste verfügbar sein.Ich habe aber keine Mail oder eine postalische Info mit dem Aktivierungscode bekommen.

Wie komme ich an diesen Code?

Danke für kurze Rückmeldung!

621

14

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ StringConfusion,

    vielen Dank für Ihren Beitrag. Sehr gerne helfe ich mit dem Aktivierungscode.

    Hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und speichern diese ab. Diese Daten sind nur von unserem Telekom hilft Team einsehbar.

    Ich rufe Sie gerne an und teile Ihnen den Code mit. Gibt es ein Zeitfenster, in dem Sie gut erreichbar sind?

    Gruß Sonja K.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Frage hat sich erledigt. Ich habe in der App den Aktivierungscode gefunden.

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @StringConfusion,

    da waren Sie schneller bei der Lösung als ich. Fröhlich

    Gut, dass Sie den Aktivierungscode in der App gefunden haben.

    Nun bleibt mir nur Ihnen viel Freude mit Magenta Smarthome zu wünschen. Gerne lade ich Sie auch herzliche ein, sich hier in der Telekom hilft Community mit anderen Magenta Smarthome Usern zu Tipps und Tricks auszutauschen.

    Gruß Sonja K.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Rene7188,

    dankeschön für das nette Telefonat. Freut mich, dass Magenta Smart Home nun ordnungsgemäß funktioniert.
    Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und frohe Feiertage.

    Beste Grüße
    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

436

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

394

0

2

Gelöst

in  

468

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

121

0

1