A notice:

Solved

Smarthome Aktivierungsbonus??

7 years ago

Hallo,

ich habe am 09.07 SmartHome Dienste für 4,99€/mtl. erworben & auch nach paar Stunden den Aktivierungscode bekommen. Alles schön & Gut. Jedoch habe ich heute eine E-Mail bekommen, mit wichtigen Vertragsinformationen & einer PDF angehängt. In der PDF-Datei steht vielen Dank für Ihr Auftrag so...& so. Auf der zweiten Seite sind die Beauftragten Leistungen zufinden, in der  S :Magenta SH Aktivierungsbonus(2) steht für 139,97 Brutto. 

Ich werde leider mit dieser E-Mail nicht schlau. Da ich jedeglich nur die Smarthome Lizenz für 4,99€ erwerben wollte. 

Die Auftragsnummer lautet: [gelöscht]

 

Mit freundlichen Grüßen

 

___

Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

2162

0

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @cano335,

      wir haben ganz aktuell die Info bekommen, dass bei einigen Kunden der Aktivierungsbonus falsch bepreist wurde.

      Davon sind Sie offensichtlich auch betroffen, tut mir leid.

      Das Schöne ist, Sie und ich müssen nichts weiter unternehmen. Es wird eine zentrale Bereiningung/ Korrektur des fehlerhaften Betrages geben.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    421

    2

    2

    Solved

    in  

    1544

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    702

    1

    1

    Solved

    in  

    246

    0

    2

    Solved

    in  

    168

    0

    1