A notice:
Solved
Smarthome Aktivierungsbonus??
7 years ago
Hallo,
ich habe am 09.07 SmartHome Dienste für 4,99€/mtl. erworben & auch nach paar Stunden den Aktivierungscode bekommen. Alles schön & Gut. Jedoch habe ich heute eine E-Mail bekommen, mit wichtigen Vertragsinformationen & einer PDF angehängt. In der PDF-Datei steht vielen Dank für Ihr Auftrag so...& so. Auf der zweiten Seite sind die Beauftragten Leistungen zufinden, in der S :Magenta SH Aktivierungsbonus(2) steht für 139,97 Brutto.
Ich werde leider mit dieser E-Mail nicht schlau. Da ich jedeglich nur die Smarthome Lizenz für 4,99€ erwerben wollte.
Die Auftragsnummer lautet: [gelöscht]
Mit freundlichen Grüßen
___
Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
2162
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @cano335,
wir haben ganz aktuell die Info bekommen, dass bei einigen Kunden der Aktivierungsbonus falsch bepreist wurde.
Davon sind Sie offensichtlich auch betroffen, tut mir leid.
Das Schöne ist, Sie und ich müssen nichts weiter unternehmen. Es wird eine zentrale Bereiningung/ Korrektur des fehlerhaften Betrages geben.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0