Solved

Smarthome Aktivierungscode anfordern

4 years ago

Hallo, ich richte gerade meinen Speedport pro ein, habe aber den Aktivierungscode für Smarthome verlegt. Kann man diesen nochmals anfordern ?

488

12

    • 4 years ago

      Hallo @k.wienecke 

       

      logg ich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein unter Vertrag und Details könnte der code stehen.

      Funktioniert nicht immer, falls nicht.

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Also anrufen Fröhlich   Danke.

      Answer

      from

      4 years ago

      k.wienecke

      Also anrufen Danke.

      Also anrufen Fröhlich   Danke.

      k.wienecke

      Also anrufen Fröhlich   Danke.


      gerne @k.wienecke 

      geht auch meist recht fix - wichtig ist das du das Stichwort Smarthome nennst.

      Answer

      from

      4 years ago

      Werde ich tun. Schönen Abend noch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @k.wienecke 

       

      Die Anleitung, wie man den Aktivierungs Code erhält, die in den Speedport steht, stimmt nicht.

      Das geht über die App;

      Ersteinrichtung Magenta SmartHome mit Speedport Smart

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/erstei...

       

      Der Austauschprozess für die Zentrale des Speedport Smart

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-ak...

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Aktivierungscode-fuer-Magenta-SmartHome-Pro/m-p/494672...

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Werde ich tun. Schönen Abend noch.

      0

    • 4 years ago

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.


      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Werde ich heute Morgen gleich erledigen. Danke

      Answer

      from

      4 years ago

      k.wienecke

      Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Werde ich heute Morgen gleich erledigen. Danke

      Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Werde ich heute Morgen gleich erledigen. Danke

      k.wienecke

      Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Werde ich heute Morgen gleich erledigen. Danke


      Das is doch kein Problem @k.wienecke 

      falls es dann doch an der Hotline hakt melden.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, danke für die Info. Hat keine 5 Minuten gedauert. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      182

      2

      4

      Solved

      in  

      276

      4

      4

      in  

      197

      2

      2

      Solved

      in  

      392

      2

      3

      Solved

      in  

      826

      4

      3