Hinweis:

Smarthome Aktivierungscode "verloren"

vor 6 Jahren

Hey, 

 

bei mir funktioniert der Aktivierungscode leider nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung : "Aktivierungscode ungültig"

 

Es lief in der Buchung aber auch etwas kleines "schief", ich habe den Smarthome Dienst für 24 Monate und hatte eine Basisversion für 1 Monat.

Könnte ich für die 24 Monatsvariante einen "neuen" Aktivierungscode bekommen bitte? Das wäre super damit ich das System nutzen kann! 

231

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    648

    0

    5

    Gelöst

    in  

    384

    0

    2

    Gelöst

    in  

    250

    0

    2

    Gelöst

    in  

    670

    0

    5

    Gelöst

    in  

    429

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...