A notice:

Smarthome Aktivierungscode "verloren"

6 years ago

Hey, 

 

bei mir funktioniert der Aktivierungscode leider nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung : "Aktivierungscode ungültig"

 

Es lief in der Buchung aber auch etwas kleines "schief", ich habe den Smarthome Dienst für 24 Monate und hatte eine Basisversion für 1 Monat.

Könnte ich für die 24 Monatsvariante einen "neuen" Aktivierungscode bekommen bitte? Das wäre super damit ich das System nutzen kann! 

231

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    642

    0

    5

    Solved

    in  

    375

    0

    2

    Solved

    in  

    245

    0

    2

    Solved

    in  

    664

    0

    5

    Solved

    in  

    403

    2

    3