A notice:
Smarthome Aktivierungscode "verloren"
6 years ago
Hey,
bei mir funktioniert der Aktivierungscode leider nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung : "Aktivierungscode ungültig"
Es lief in der Buchung aber auch etwas kleines "schief", ich habe den Smarthome Dienst für 24 Monate und hatte eine Basisversion für 1 Monat.
Könnte ich für die 24 Monatsvariante einen "neuen" Aktivierungscode bekommen bitte? Das wäre super damit ich das System nutzen kann!
231
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
gerne organisiere ich dir einen neuen Aktivierungscode für den Magenta Smart Home.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließenden bitte kurz melden, wenn die Daten eingetragen sind, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Malte,
Daten habe ich ergänzt!
Super vielen Dank!
Viele Grüße
Marcus
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
dankeschön für das nette Telefonat. Sobald ich neue Informationen aus der Fachabteilung erhalte, melde ich mich bei dir.
Einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
6 years ago
ich habe Neuigkeiten für dich. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Wann können wir ein weiteres Mal telefonieren?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from