Gelöst

SmartHome Aktivierungscode

vor 5 Jahren

Hallo,

ich würde gerne SmartHome nutzen. Registrierung erfolgt sehe auch alles unter meinem Telekomaccount. Router wird gefunden erst Installation durchgelaufen, aber jetzt wird nach Aktivierungscode gefragt den es aber nicht gibt auch nicht per Mail. Unter Vertrag Details auch nichts zu finden. Wer kann mir meine Aktvierungscode zukommen lassen.

 

mfg

salva

542

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      danke ich habe den Routerreset durchgeführt und danach hat es funktioniert. 

      VG

      Salva

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    426

    4

    3

    Gelöst

    337

    0

    3

    Gelöst

    in  

    401

    2

    3

    Gelöst

    in  

    195

    2

    4

    Gelöst

    in  

    286

    4

    4