Gelöst

SmartHome Aktivierungscode

vor 5 Jahren

Ich habe meinen Aktivierugscode für SmartHome nicht mehr, da ich dachte das der ein einmaliger Code wäre. Meine Störungsnummer lautet 😀. Ich hatte einen Smart3, den ich wieder zurückgeschickt habe. Zwischendurch hatte ich einen Smart2. Den neuen Smart3 kann ich nicht aktivieren s.Anl.

 

[😀Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. StöNr. entfernt!]

SmartHome.txt

337

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Da ich den alten Router schon zurückgeschickt hatte, mußte mir die Smart Home Hotline helfen. Sie hat den alten Router zurückgesetzt und mir den Aktivierungscode genannt. Danach konnte ich den neuen Router aktivieren. Meine Lampe mußte ich dann auch zurücksetzen (5x an- und ausschalten). Nach dem 6. mal konnte ich sie dann wieder einrichten.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    542

    4

    4

    Gelöst

    in  

    426

    4

    3

    Gelöst

    in  

    184

    2

    4

    Gelöst

    in  

    279

    4

    4

    in  

    208

    0

    1