Gelöst
SmartHome Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Hallo
Ich wollte heute mein SmartHome mit dem Speeport Smart einrichten. Leider hapert es an dem Aktivierungscode. Habe ihn nicht bekommen.
Mit freundlichen Grüßen A.Glaß
426
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
208
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo an alle
habe heute ca. 1,5h mit einem Techniker von SmartHome verbracht. Ganz großes Lob an den Mitarbeiter. Wahnsinnig geduldig. Und das beste dabei das Problem ist gelöst. Zugegeben die Hotline mit Ihrer Spracherkennung ist absolut ausbaufähig. Aber wenn man es geschafft hat einen Mitarbeiter zu erreichen und selbiger so nett ist euch mit einem Techniker zu verbinden seit ihr gut aufgehoben. Selbiger hat mich sogar nochmals zurückgerufen um sicher zu gehen das alles wie gewünscht funktioniert. Das Problem lag vermutlich an meinem Speedport Smart.
Liebe Grüsse
0