Gelöst

SmartHome Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Hallo

Ich wollte heute mein SmartHome mit dem Speeport Smart einrichten. Leider hapert es an dem Aktivierungscode. Habe ihn nicht bekommen. 

Mit freundlichen Grüßen A.Glaß

426

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo an alle 

       

      habe heute ca. 1,5h mit einem Techniker von SmartHome verbracht. Ganz großes Lob an den Mitarbeiter. Wahnsinnig geduldig. Und das beste dabei das Problem ist gelöst. Zugegeben die Hotline mit Ihrer Spracherkennung ist absolut ausbaufähig. Aber wenn man es geschafft hat einen Mitarbeiter zu erreichen und selbiger so nett ist euch mit einem Techniker zu verbinden seit ihr gut aufgehoben. Selbiger hat mich sogar nochmals zurückgerufen um sicher zu gehen das alles wie gewünscht funktioniert. Das Problem lag vermutlich an meinem Speedport Smart. 
      Liebe Grüsse 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    542

    4

    4

    Gelöst

    in  

    337

    0

    3

    Gelöst

    in  

    184

    2

    4

    Gelöst

    in  

    279

    4

    4

    in  

    208

    0

    1