Solved
SmartHome App Anmeldung nicht möglich wegen fehlernder Telekom-Festnetznummer
4 years ago
Bei der Anmeldung in der SmartHome App und nach Eingabe meiner Festnetzrufnummer erhalte ich folgende Fehlermeldung: Leider konnte wir dich nicht als Festnetz-Bestandskunde identifizieren. Egal mit welcher meiner 6 registrierten Telefonnummern ich es versuche, es kommt immer diesselbe Fehlermeldung. Eventuell gibt es da Zusammenhänge mit folgenden zusätzlichen Fehlerbildern:
1) In der Benutzeroberfläche des Routers (Speedport Smart 4 Plus) erscheint unter Telefonie / Sicherheitseinstellungen zu Telekom-Rufnummern folgende Meldung: Es sind keine Telekom-Rufnummern konfiguriert. Bitte richten Sie zuerst eine Telekom-Rufnummer ein.
2) In der MeinMagenta App ist unter Festnetz steht anstelle der Telefonnumer der Vermerk Telefonnummer nicht ermittelt.
Kann es sein, dass bei Regio Tarifen die Rufnummern nicht als Telekomnummern erkannt werden?
1693
0
34
This could help you too
283
0
1
452
0
3
6 years ago
208
0
2
6 years ago
685
0
4
4 years ago
593
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.