smarthome app Fehlermeldung Bitte überprüfe die Internet-verbindung Deines mobilen Gerätes

vor 5 Jahren

Auf meinem Smartphone mit Android 8 benutze ich VPN fürs W-Lan.

 

Wenn ich die Smarthome App starte, erschein die Meldung: Entschuldigung, bitte überprüfe die Internet-Verbindung Deines mobilen Gerätes.

 

Die Fehlermeldung erschein immer wieder, die App muss beendet werden.

 

Schalte ich das VPN ab oder nutze ich LTE , funktioniert die APP.

 

Bislang keinen Lösungsansatz gefunden

353

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Dann wird vermutlich irgendwas an deinen Router / deiner VPN -Einstellung falsch sein.

     

    Da wir weder wissen welchen Router du verwendest noch wie du das mit dem VPN realisierst ist es schwer die Hilfestellung zu geben.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    o.k., verständlich

    als Router verwende ich den W724V und die Secure Net Wifi App von Vodafone

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Würde das Problem an deiner Stelle trotzdem mal an Vodafone weitergeben. Normalerweise dürfen die dir da ja nix blocken.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @forumfragesteller,

    für die von dir verwendete VPN -App von Vodafone kann ich dir leider keinen Support anbieten, tut mir leid.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1697

2

4

Telekom hilft Team

in  

2777

18

6

Telekom Experte

in  

20139

0

0

Gelöst

Community Guide

in  

254

0

8

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

1