Solved
Smarthome App Keine Nachricht
5 years ago
Meine Smarthome App schickt trotz entsprechender Regel keine Nachricht bei „Unbekannte Person“.
(Auslöser Circle 2). Hat jemand eine Idee?
829
28
This could help you too
2 years ago
348
0
5
Solved
131
0
1
485
0
2
5 years ago
Hallo @telegen
wie sieht den die Regel aus?
Gruß
Pitter
4
Answer
from
5 years ago
Hallo @telegen
nimm doch mal irgendeinen anderen Geber als Trigger für eine Push-Nachricht.
Z.B. einen Tür/Fensterkontakt.
Wenn „Fenster x AUF“
DANN „Nachricht“
Wenn das Funktioniert, dann liegt’s an der Circle 2.
Wenn nicht, dann nimm mal die Homebase für mindestens 15min vom Netz.
Gruß
Pitter
Answer
from
5 years ago
Steige gerade erst ein und verfüge nur über die Circle.
Und: Die Benachrichtigung über die Logitech-App bei Ereignissen ist sehr gut.
Answer
from
5 years ago
Hallo @telegen
die Logitec App hat nix mit MSH (Magenta Smart Home) zu tun.
In der Regel ist es leider so, dass die Hersteller-Apps viel mehr können als das was
in MSH integriert wurde. Ich hab keine Circle 2 zur Verfügung und kann Dir da jetzt nicht mehr
weiterhelfen. Schau doch mal in der MSH-App unter Einstellungen/Geräte nach, was das Teil aus Telekom-Sicht so alles kann.
Gruß
Pitter
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
kannst du uns bitte hier Screenshots der Regel zeigen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
21
Answer
from
5 years ago
Jetzt läuft es!!!😁
Answer
from
5 years ago
Es geht wieder nix. Circle 2 erkennt Bewegung, Regel Licht an geht nicht mehr.
Answer
from
5 years ago
Hallo @telegen,

"Circle 2 erkennt Bewegung, Regel Licht an geht nicht mehr. "
Das klingt nicht gut.
Hast du schon mal alle Endgeräte neu gestartet? Sprich, Router, Home Base und Kamera? Bitte auch in der Reihenfolge. Erst den Router, wenn der wieder online ist, die Home Base, und wenn die wieder zu erreichen ist, die Kamera.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
aktuell ist das Update für den 26.+27.11.2019 geplant.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Ask
from