Solved

Smarthome APP lokal verbinden

6 years ago

Hallo zusammen Fröhlich

Nutze seit einiger Zeit die Magenta Smarthome APP. Läuft eigentlich super.
Nun wollte ich unter Einstellungen > Verbindung die "Lokale Verbindung"

aktivieren. Die APP findet die Smarthome Zentrale und dann muss ich das
Gerätepasswort eingeben. Gebe ich das geändert Passwort ein, mit dem ich

mich auch auf speedport.ip einlogge, kommt Zugangsdaten falsch. Gebe

ich das Werkspasswort ein (was auf dem Smart 3 auf den Aufkleber steht)
kommt auch Zugangsdaten falsch...

In der Hilfe steht, dass man das Passwort eingeben muss mit dem man sich

auch auf speedport.ip einloggt. Aber die APP sagt "Nö ist falsch".

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG aus München sendet euch Patrick

6340

83

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    705

    0

    1

    in  

    1952

    0

    1

    Telekom hilft Team

    in  

    1881

    18

    3