Gelöst
Smarthome APP lokal verbinden
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
Nutze seit einiger Zeit die Magenta Smarthome APP. Läuft eigentlich super.
Nun wollte ich unter Einstellungen > Verbindung die "Lokale Verbindung"
aktivieren. Die APP findet die Smarthome Zentrale und dann muss ich das
Gerätepasswort eingeben. Gebe ich das geändert Passwort ein, mit dem ich
mich auch auf speedport.ip einlogge, kommt Zugangsdaten falsch. Gebe
ich das Werkspasswort ein (was auf dem Smart 3 auf den Aufkleber steht)
kommt auch Zugangsdaten falsch...
In der Hilfe steht, dass man das Passwort eingeben muss mit dem man sich
auch auf speedport.ip einloggt. Aber die APP sagt "Nö ist falsch".
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG aus München sendet euch Patrick
6321
0
83
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
689
0
1
vor 2 Jahren
1938
0
1
174
0
2
2004
2
2
vor 5 Jahren
1866
18
3
Akzeptierte Lösung
Ute.Damrau
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,habe jetzt mit der Fachabteilung gesprochen,der fehler ist bekannt da es ein bug in der software gibt der auch behoben wird,leider wird dieses nicht öffentlich bekannt gegeben auch nicht wenn er behoben ist??? ist so,und die lokale verbindung geht nur wenn dsl unterbrochen ist (ausfall)bzw nicht am router angeschlossen ist,da sonst der router ja weiß das inet vorhanden ist)) also warten bis bug behoben, mfg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ute.Damrau