Gelöst
Smarthome APP lokal verbinden
vor 7 Jahren
Hallo zusammen
Nutze seit einiger Zeit die Magenta Smarthome APP. Läuft eigentlich super.
Nun wollte ich unter Einstellungen > Verbindung die "Lokale Verbindung"
aktivieren. Die APP findet die Smarthome Zentrale und dann muss ich das
Gerätepasswort eingeben. Gebe ich das geändert Passwort ein, mit dem ich
mich auch auf speedport.ip einlogge, kommt Zugangsdaten falsch. Gebe
ich das Werkspasswort ein (was auf dem Smart 3 auf den Aufkleber steht)
kommt auch Zugangsdaten falsch...
In der Hilfe steht, dass man das Passwort eingeben muss mit dem man sich
auch auf speedport.ip einloggt. Aber die APP sagt "Nö ist falsch".
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG aus München sendet euch Patrick
6365
0
83
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
715
0
1
vor 3 Jahren
1968
0
1
198
0
2
2139
2
2
vor 5 Jahren
1899
18
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
