Gelöst

Smarthome APP lokal verbinden

vor 6 Jahren

Hallo zusammen Fröhlich

Nutze seit einiger Zeit die Magenta Smarthome APP. Läuft eigentlich super.
Nun wollte ich unter Einstellungen > Verbindung die "Lokale Verbindung"

aktivieren. Die APP findet die Smarthome Zentrale und dann muss ich das
Gerätepasswort eingeben. Gebe ich das geändert Passwort ein, mit dem ich

mich auch auf speedport.ip einlogge, kommt Zugangsdaten falsch. Gebe

ich das Werkspasswort ein (was auf dem Smart 3 auf den Aufkleber steht)
kommt auch Zugangsdaten falsch...

In der Hilfe steht, dass man das Passwort eingeben muss mit dem man sich

auch auf speedport.ip einloggt. Aber die APP sagt "Nö ist falsch".

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG aus München sendet euch Patrick

6314

82

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

1930

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1959

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

2