Hinweis:
Gelöst
SmartHome Apple Watch
vor 7 Jahren
Seit einiger Zeit erhalte ich des öfteren auf der Watch die folgende Meldung:
Nach "Wiederholen" verschwindet die Meldung, erscheint aber kurze Zeit später wieder. Es hilt nur ein Abmelden und erneutes Anmelden in der SmartHome App am iPhone.
1110
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
226
0
2
vor 6 Jahren
325
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Has
Dieser Fehler wurde schon vor mehr als 3 Monaten an die Entwickler weitergegeben.
Rückmeldung gab es allerdings dann keine mehr
Bist auf jeden Fall nicht alleine damit
https://community.qivicon.de/questions/telekom-smart-home-app-auf-der-apple-watch-nicht-funktionsfaehig
Vielleicht werden die Entwickler ja mit deinem Beitrag wieder aufgeschreckt und machen sich weiter ans Werk
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nach der von den Entwicklern bisher gezeigten großen Ausdauer beim Aussitzen von Problemen glaube ich nicht, dass sich diese noch durch irgendeinen meiner Beiträge aufschrecken lassen ...
In der Vergangenheit waren die Meldungen nach einmal Tippen auf "Wiederholen" verschwunden. Jetzt kam die Meldung immer wieder und es blieb nichts anders übrig als ein Logout/Login in der App. Es könnte sein, dasss das letzte iOS-Update der Auslöser dafür war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von