Solved

SmartHome Apple Watch

7 years ago

Seit einiger Zeit erhalte ich des öfteren auf der Watch die folgende Meldung:

 

Bildschirmfoto 2018-02-23 um 10.03.28.png

 

Nach "Wiederholen" verschwindet die Meldung, erscheint aber kurze Zeit später wieder. Es hilt nur ein Abmelden und erneutes Anmelden in der SmartHome App am iPhone.

1109

42

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @Has

    Dieser Fehler wurde schon vor mehr als 3 Monaten an die Entwickler weitergegeben.

    Rückmeldung gab es allerdings dann keine mehr

    Bist auf jeden Fall nicht alleine damit Fröhlich

     

    https://community.qivicon.de/questions/telekom-smart-home-app-auf-der-apple-watch-nicht-funktionsfaehig

     

    Vielleicht werden die Entwickler ja mit deinem Beitrag wieder aufgeschreckt und machen sich weiter ans Werk Fröhlich

    1

    Answer

    from

    7 years ago

    Nach der von den Entwicklern bisher gezeigten großen Ausdauer beim Aussitzen von Problemen glaube ich nicht, dass sich diese noch durch irgendeinen meiner Beiträge aufschrecken lassen ...

     

    In der Vergangenheit waren die Meldungen nach einmal Tippen auf "Wiederholen" verschwunden. Jetzt kam die Meldung immer wieder und es blieb nichts anders übrig als ein Logout/Login in der App. Es könnte sein, dasss das letzte iOS-Update der Auslöser dafür war. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

10 months ago

in  

203

0

2

Solved

2 years ago

in  

744

0

1

Solved

8 years ago

in  

1672

0

2

5 years ago

in  

323

0

2

Solved

in  

241

0

1