Hinweis:

Gelöst

SmartHome Apple Watch

vor 7 Jahren

Seit einiger Zeit erhalte ich des öfteren auf der Watch die folgende Meldung:

 

Bildschirmfoto 2018-02-23 um 10.03.28.png

 

Nach "Wiederholen" verschwindet die Meldung, erscheint aber kurze Zeit später wieder. Es hilt nur ein Abmelden und erneutes Anmelden in der SmartHome App am iPhone.

1110

42

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Has

      Dieser Fehler wurde schon vor mehr als 3 Monaten an die Entwickler weitergegeben.

      Rückmeldung gab es allerdings dann keine mehr

      Bist auf jeden Fall nicht alleine damit Fröhlich

       

      https://community.qivicon.de/questions/telekom-smart-home-app-auf-der-apple-watch-nicht-funktionsfaehig

       

      Vielleicht werden die Entwickler ja mit deinem Beitrag wieder aufgeschreckt und machen sich weiter ans Werk Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nach der von den Entwicklern bisher gezeigten großen Ausdauer beim Aussitzen von Problemen glaube ich nicht, dass sich diese noch durch irgendeinen meiner Beiträge aufschrecken lassen ...

       

      In der Vergangenheit waren die Meldungen nach einmal Tippen auf "Wiederholen" verschwunden. Jetzt kam die Meldung immer wieder und es blieb nichts anders übrig als ein Logout/Login in der App. Es könnte sein, dasss das letzte iOS-Update der Auslöser dafür war. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    226

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    825

    0

    1

    Gelöst

    in  

    248

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1672

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    325

    0

    2