Gelöst

SmartHome Apple Watch

vor 7 Jahren

Seit einiger Zeit erhalte ich des öfteren auf der Watch die folgende Meldung:

 

Bildschirmfoto 2018-02-23 um 10.03.28.png

 

Nach "Wiederholen" verschwindet die Meldung, erscheint aber kurze Zeit später wieder. Es hilt nur ein Abmelden und erneutes Anmelden in der SmartHome App am iPhone.

1106

42

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Has

    Dieser Fehler wurde schon vor mehr als 3 Monaten an die Entwickler weitergegeben.

    Rückmeldung gab es allerdings dann keine mehr

    Bist auf jeden Fall nicht alleine damit Fröhlich

     

    https://community.qivicon.de/questions/telekom-smart-home-app-auf-der-apple-watch-nicht-funktionsfaehig

     

    Vielleicht werden die Entwickler ja mit deinem Beitrag wieder aufgeschreckt und machen sich weiter ans Werk Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Nach der von den Entwicklern bisher gezeigten großen Ausdauer beim Aussitzen von Problemen glaube ich nicht, dass sich diese noch durch irgendeinen meiner Beiträge aufschrecken lassen ...

     

    In der Vergangenheit waren die Meldungen nach einmal Tippen auf "Wiederholen" verschwunden. Jetzt kam die Meldung immer wieder und es blieb nichts anders übrig als ein Logout/Login in der App. Es könnte sein, dasss das letzte iOS-Update der Auslöser dafür war. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

655

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1670

0

2

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

321

0

2