A notice:

Solved

SmartHome Apple Watch

7 years ago

Seit einiger Zeit erhalte ich des öfteren auf der Watch die folgende Meldung:

 

Bildschirmfoto 2018-02-23 um 10.03.28.png

 

Nach "Wiederholen" verschwindet die Meldung, erscheint aber kurze Zeit später wieder. Es hilt nur ein Abmelden und erneutes Anmelden in der SmartHome App am iPhone.

1110

0

42

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Has

      Dieser Fehler wurde schon vor mehr als 3 Monaten an die Entwickler weitergegeben.

      Rückmeldung gab es allerdings dann keine mehr

      Bist auf jeden Fall nicht alleine damit Fröhlich

       

      https://community.qivicon.de/questions/telekom-smart-home-app-auf-der-apple-watch-nicht-funktionsfaehig

       

      Vielleicht werden die Entwickler ja mit deinem Beitrag wieder aufgeschreckt und machen sich weiter ans Werk Fröhlich

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Nach der von den Entwicklern bisher gezeigten großen Ausdauer beim Aussitzen von Problemen glaube ich nicht, dass sich diese noch durch irgendeinen meiner Beiträge aufschrecken lassen ...

       

      In der Vergangenheit waren die Meldungen nach einmal Tippen auf "Wiederholen" verschwunden. Jetzt kam die Meldung immer wieder und es blieb nichts anders übrig als ein Logout/Login in der App. Es könnte sein, dasss das letzte iOS-Update der Auslöser dafür war. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    234

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    863

    0

    1

    Solved

    in  

    250

    0

    1

    9 months ago

    in  

    671

    0

    11

    Solved

    8 years ago

    in  

    1677

    0

    2