Solved
SmartHome Apple Watch
7 years ago
Seit einiger Zeit erhalte ich des öfteren auf der Watch die folgende Meldung:
Nach "Wiederholen" verschwindet die Meldung, erscheint aber kurze Zeit später wieder. Es hilt nur ein Abmelden und erneutes Anmelden in der SmartHome App am iPhone.
1109
0
42
Accepted Solutions
All Answers (42)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
203
0
2
5 years ago
323
0
2
Accepted Solution
CobraCane
accepted by
Has
7 years ago
Hallo @Has
Dieser Fehler wurde schon vor mehr als 3 Monaten an die Entwickler weitergegeben.
Rückmeldung gab es allerdings dann keine mehr
Bist auf jeden Fall nicht alleine damit
https://community.qivicon.de/questions/telekom-smart-home-app-auf-der-apple-watch-nicht-funktionsfaehig
Vielleicht werden die Entwickler ja mit deinem Beitrag wieder aufgeschreckt und machen sich weiter ans Werk
2
1
Has
Answer
from
CobraCane
7 years ago
Nach der von den Entwicklern bisher gezeigten großen Ausdauer beim Aussitzen von Problemen glaube ich nicht, dass sich diese noch durch irgendeinen meiner Beiträge aufschrecken lassen ...
In der Vergangenheit waren die Meldungen nach einmal Tippen auf "Wiederholen" verschwunden. Jetzt kam die Meldung immer wieder und es blieb nichts anders übrig als ein Logout/Login in der App. Es könnte sein, dasss das letzte iOS-Update der Auslöser dafür war.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane