Hinweis:
Gelöst
SmartHome Apple Watch
vor 7 Jahren
Seit einiger Zeit erhalte ich des öfteren auf der Watch die folgende Meldung:
Nach "Wiederholen" verschwindet die Meldung, erscheint aber kurze Zeit später wieder. Es hilt nur ein Abmelden und erneutes Anmelden in der SmartHome App am iPhone.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Has
Dieser Fehler wurde schon vor mehr als 3 Monaten an die Entwickler weitergegeben.
Rückmeldung gab es allerdings dann keine mehr
Bist auf jeden Fall nicht alleine damit
https://community.qivicon.de/questions/telekom-smart-home-app-auf-der-apple-watch-nicht-funktionsfaehig
Vielleicht werden die Entwickler ja mit deinem Beitrag wieder aufgeschreckt und machen sich weiter ans Werk
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nach der von den Entwicklern bisher gezeigten großen Ausdauer beim Aussitzen von Problemen glaube ich nicht, dass sich diese noch durch irgendeinen meiner Beiträge aufschrecken lassen ...
In der Vergangenheit waren die Meldungen nach einmal Tippen auf "Wiederholen" verschwunden. Jetzt kam die Meldung immer wieder und es blieb nichts anders übrig als ein Logout/Login in der App. Es könnte sein, dasss das letzte iOS-Update der Auslöser dafür war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
hm, im Moment hast du nicht so den Lauf, scheint mir. Erst die Probleme mit der Eggy, und jetzt das
Auffällig ist tatsächlich, das sich die Meldungen nach dem letzten bzw. ich meine sogar schon dem vorletzten iOS Update gehäuft haben.
Aber auch wenn man uns eine gewisse Schwerfälligkeit nachsagt (welche ich an manchen Stellen auch gar nicht abstreiten möchte
Viele Grüße
Thorsten Sch.
39
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider ist das auch bei meiner Apple Watch 4 und iPhone XS mit neuester Software der Fall.
Da ich nicht jeden Tag mich an- und wieder abmelden möchte, ist die Smart Home App auf der Apple Watch nicht zu gebrauchen.
Sehr schade
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin raus.
Hab anhand der vielen kleinen und auch größeren Problemen mit SmartHome letzte Woche meinen Vertrag gekündigt.
TSCHÜSSS LEUTE
Antwort
von
vor 6 Jahren
schade, dass Sie Magenta SmartHome nicht mehr nutzen möchten.
Aber...wir tauschen die Schlösser aufgrund dessen nicht aus. Sprich, wenn Sie eines Tages zurückkehren möchten...jederzeit gerne
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von