SmartHome Backend nicht verfügbar

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe schon mehrere Beiträge hierzu gelesen aber keiner hat mir weiter geholfen.

 

Ich habe zuerst keinen Kontkat über die App zum Smart Home bekommen - dies läuft jetzt.

Ich kan auch unsere HUE Bridge über die App und Qivicon verbinden und steuern.

Leider kann ich aber unser Thermostate nicht verbinden.

 

Ich habe schon mehrfach SmartHome im Router de- und aktiviert und den Router ebenfalls neu gestartet.

 

GIbt es noch irgendwas das ich tun kann? Die Wohnung wird langsam kalt....

 

Danke

350

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    893

    0

    3

    in  

    216

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1445

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...