SmartHome Backend nicht verfügbar
vor 5 Jahren
Hallo,
habe schon mehrere Beiträge hierzu gelesen aber keiner hat mir weiter geholfen.
Ich habe zuerst keinen Kontkat über die App zum Smart Home bekommen - dies läuft jetzt.
Ich kan auch unsere HUE Bridge über die App und Qivicon verbinden und steuern.
Leider kann ich aber unser Thermostate nicht verbinden.
Ich habe schon mehrfach SmartHome im Router de- und aktiviert und den Router ebenfalls neu gestartet.
GIbt es noch irgendwas das ich tun kann? Die Wohnung wird langsam kalt....
Danke
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vor 5 Jahren
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CobraCane
vor 5 Jahren
Wenn die Wohnung kalt wird einfach die Thermostate von Hand aufdrehen.
Wen du Hilfe hier möchtest dann etwas mehr erzählen:
Welche Base
Welche Thermostate
Was kommt als Fehlermeldung
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klausmilwork
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
Wenn das mit dem Backend einfach nicht laufen will, dann am Besten das Service Team ansprechen. Könnte sein, dass da was mit der Aktivierung nicht ganz geklappt hat oder was auch immer. Aber von Allein wird das dann eher nix ;-(
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von
CobraCane
VoPo914
vor 5 Jahren
Moin @Lukas.Haschke
Welche Thrtmostate hast Du Dir denn zugelegt?
(Hersteller, Modell)
Gruss VoPo
Edit: Als Base dient wohl ein Speedport @CobraCane 😉
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von
VoPo914
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schaue mir deinen Speedport Smart 2 gern einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Danach bitte kurz Bescheid geben, wenn das Profil befüllt ist, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
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von
Lukas.Haschke