A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Speedport Smart 2, Smarthome aktiv, Backend nicht verbunden
6 years ago
Einen schönen guten Abend,
Seit heute Nachmittag lässt sich die Magenta Smart Home App nicht mehr öffnen, die Zentrale wird nicht gefunden, Fehlercode 99004, Internet ist aktiv, die App ist auf dem neuesten Stand, als Base dient der Speedport Smart 2, bei welchem zwar Smarthome als aktiv angezeigt wird, allerdings das Backend nicht verbunden ist.
Über Quivicon bekomme ich ebenfalls Fehlermeldungen und die Zentrale ist nicht erreichbar. Heute morgen funktionierte noch alles einwandfrei. Sind irgendwelche Serverarbeiten?
Speedport wurde übrigens bereits mehrfach neu gestartet, die App deinstalliert und neu installiert- nix. Wer kann mir helfen?
1396
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.