Gelöst
Speedport Smart 2, Smarthome aktiv, Backend nicht verbunden
vor 6 Jahren
Einen schönen guten Abend,
Seit heute Nachmittag lässt sich die Magenta Smart Home App nicht mehr öffnen, die Zentrale wird nicht gefunden, Fehlercode 99004, Internet ist aktiv, die App ist auf dem neuesten Stand, als Base dient der Speedport Smart 2, bei welchem zwar Smarthome als aktiv angezeigt wird, allerdings das Backend nicht verbunden ist.
Über Quivicon bekomme ich ebenfalls Fehlermeldungen und die Zentrale ist nicht erreichbar. Heute morgen funktionierte noch alles einwandfrei. Sind irgendwelche Serverarbeiten?
Speedport wurde übrigens bereits mehrfach neu gestartet, die App deinstalliert und neu installiert- nix. Wer kann mir helfen?
1393
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
392
0
1
223
0
1
vor 5 Jahren
345
0
3
Akzeptierte Lösung
Md6714
akzeptiert von
Schmidti
vor 6 Jahren
Hallo,
ja, es funktioniert wieder alles. Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline.
Nachdem ich das SmarHome im SpeedPort deaktiviert und anschließend aktiviert und dann die Sicherung zurück gespielt habe funktioniert es wieder. Leider mussten alle Geräte neu verbunden werden.
Viele Grüße und Danke der Nachfrage
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Md6714