Backend nicht verbunden (Speedport Smart 1) und anschließend Aktivierungslink?

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

auf meinem Speedport Smart 1 hatte ich gestern erfolgreich Smart Home aktiviert.

Auf der Webseite stand allerdings "Backend nicht verbunden" und so hatte ich Smart Home wieder deaktiviert um es danach erneut zu aktivieren.

 

Hierfür benötige ich aber erneut einen Aktivierungscode, den ich aber nirgends finde.

 

Wenn ich mich mit der Smart Home app versuche "lokal" zu verbinden, dann wird der Router zwar gefunden, beim login Versuch erhalte ich aber "Der Login ist momentan nicht möglich"

 

Wie kann ich nun smart home wieder aktivieren?

 

danke

Mike

222

5

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @mbrust,

    hattest du denn bei der ersten Aktivierung nicht den Code? Oder fehlte das beim ersten Versuch auch schon?

    Grüße
    Peter

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mbrust,

    aber der Login in die Routerkonfiguration über den Browser funktioniert? Sonst musst du den Router tatsächlich einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Grüße
    Peter

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