Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Backend nicht verbunden (Speedport Smart 1) und anschließend Aktivierungslink?
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
auf meinem Speedport Smart 1 hatte ich gestern erfolgreich Smart Home aktiviert.
Auf der Webseite stand allerdings "Backend nicht verbunden" und so hatte ich Smart Home wieder deaktiviert um es danach erneut zu aktivieren.
Hierfür benötige ich aber erneut einen Aktivierungscode, den ich aber nirgends finde.
Wenn ich mich mit der Smart Home app versuche "lokal" zu verbinden, dann wird der Router zwar gefunden, beim login Versuch erhalte ich aber "Der Login ist momentan nicht möglich"
Wie kann ich nun smart home wieder aktivieren?
danke
Mike
222
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1428
0
2
1391
0
2
vor 6 Jahren
882
0
2
390
0
1
vor 6 Jahren
266
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hattest du denn bei der ersten Aktivierung nicht den Code? Oder fehlte das beim ersten Versuch auch schon?
Grüße
Peter
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
aber der Login in die Routerkonfiguration über den Browser funktioniert? Sonst musst du den Router tatsächlich einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Grüße
Peter
0