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Smart Home Backend nicht verbunden!!! Was tun?
vor 6 Jahren
ich habe habe seit einiger Zeit Probleme diese o. g. Fehlermeldung weg zu bekommen.
Was sagt sie aus und was ist zu tun?
Auch über die Web-Side "Qivicon" bekomme ich keine Verbindung und wenn ich mich über mein iphone mit der App anmelden möchte, funktioniert das auch nicht. Da erscheint die Fehlermeldung
"99007". Daheim nutze ich den Rooter der Telekom Speedport smart 2!
Wer kann mir etwas dazu sagen bzw wer hat ähnlichen Probleme gehabt und sagt mir wie sie abzustellen sind. Sonst funktioniert hier bei mir alles, habe keine Internet-Probleme!
Vielen Dank!
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Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
was haben Sie denn bisher unternommen? Haben Sie denn den Speedport schon einmal grundsätzlich neu gestartet? Sprich den Speedport auch schon einmal kurz vom Strom genommen?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
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