Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta SmartHome - Backend nicht verfügbar?
vor 3 Jahren
Gibt es derzeit Probleme mit dem Backend bei Magenta SmartHome? Meine Geräte hatten sich nicht mehr schalten lassen und ich habe die HomeBase 2.0 neu gestartet. Wenn ich mich auf die Gerätewebsite der HomeBase verbinde und dann rechts im Menü "Geräte" auswähle erhalte ich die grossflächige Meldung auf dunklem Hintergrund inkl. Wolke mit Blitz-Symbol:
BACKEND NICHT VERFÜGBAR
Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später noch einmal.
637
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1391
0
2
vor 6 Jahren
882
0
2
vor 5 Jahren
344
0
3
646
16
3
772
4
3
Akzeptierte Lösung
alexkr
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Das Problem wurde scheinbar behoben. Alles funktioniert wieder normal.
6
11
Ältere Kommentare anzeigen
Glaskopf
Antwort
von
alexkr
vor 3 Jahren
@Malte M.
Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, aber im Moment schaffe ich das nicht, da ich erst ein entsprechendes Kabel besorgen muss (> 8m)
1