Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Magenta SmartHome - Backend nicht verfügbar?
vor 3 Jahren
Gibt es derzeit Probleme mit dem Backend bei Magenta SmartHome? Meine Geräte hatten sich nicht mehr schalten lassen und ich habe die HomeBase 2.0 neu gestartet. Wenn ich mich auf die Gerätewebsite der HomeBase verbinde und dann rechts im Menü "Geräte" auswähle erhalte ich die grossflächige Meldung auf dunklem Hintergrund inkl. Wolke mit Blitz-Symbol:
BACKEND NICHT VERFÜGBAR
Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später noch einmal.
659
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1396
0
3
vor 6 Jahren
349
0
3
785
4
3
670
16
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Problem wurde scheinbar behoben. Alles funktioniert wieder normal.
11
von
vor 3 Jahren
Temporär schon, aber nicht dauerhaft.
0
von
vor 3 Jahren
@Glaskopf,
Probier' bitte einmal aus, deine Home Base über ein LAN-Kabel zu verbinden und beobachte eine Zeit lang, ob diese weiterhin ausfällt.
Beste Grüße
Malte M.
0
von
vor 3 Jahren
@Malte M.
Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, aber im Moment schaffe ich das nicht, da ich erst ein entsprechendes Kabel besorgen muss (> 8m)
Uneingeloggter Nutzer
von