Gelöst

Magenta SmartHome - Backend nicht verfügbar?

vor 3 Jahren

Gibt es derzeit Probleme mit dem Backend bei Magenta SmartHome? Meine Geräte hatten sich nicht mehr schalten lassen und ich habe die HomeBase 2.0 neu gestartet. Wenn ich mich auf die Gerätewebsite der HomeBase verbinde und dann rechts im Menü "Geräte" auswähle erhalte ich die grossflächige Meldung auf dunklem Hintergrund inkl. Wolke mit Blitz-Symbol:

BACKEND NICHT VERFÜGBAR

Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später noch einmal.

637

13

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das Problem wurde scheinbar behoben. Alles funktioniert wieder normal.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Malte M. 

    Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, aber im Moment schaffe ich das nicht, da ich erst ein entsprechendes Kabel besorgen muss (> 8m)

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1391

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

882

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

3