SmartHome Base 2 hat keine Verbindung mehr
vor einem Jahr
Hallo, also meine Qivicon HomeBase 2 lässt sich überhaupt nicht mehr verbinden. Bis gestern lief alles einwandfrei. Seit heute Morgen geht nichts mehr. Weißes Licht blinkt 2x im Wechsel und dann irgendwann rot. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal.
342
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
318
4
3
Gelöst
637
0
5
Gelöst
187
0
4
vor 9 Monaten
64
0
2
vor 4 Monaten
604
0
2
UlrichZ
vor einem Jahr
@Wuki1965: Wie ist die SHB 2 denn mit welchem Router verbunden? Hast Du die SHB 2 schon eiinmal 15 Minuten vom Strom genommen?
Gruß Ulrich
0
32
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor einem Jahr
Alles klar @Wuki1965, viel Spass beim Fasching![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-dbc40e79-75ad-4a6b-9a1b-809f692f83e7-843465895)
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Has
vor einem Jahr
Wird die HomeBase in der 7590 als verbunden angezeigt?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Wuki1965
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
Super, Matthias, das war’s. Nervt mich trotzdem, dass WLan plötzlich nicht mehr funktioniert. Absolut nicht nachvollziehbar. Vielen Dank und auch Dir ein schönes WE.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
KlauZi
vor einem Jahr
Moin Zusammen,
meine Homebase Zeigte gleiches verhalten auch seit heute vormittag.
hatte das Problem vor Einiger Zeit schon mal. Nutze Ebenfalls eine FritzBox 7590
Ich konnte sie dazu bewegen wieder mit meinem WLAN zu arbeiten, indem ich sie per WPS einmal mit dem Gast Wlan verbunden habe. Danach konnte ich sie ebenfalls per WPS wieder mit meinem Eigentlich Wlan verbinden.
Aktuell blinkt sie aber noch Rot vor sich hin, mal schauen ob sich das noch legt.
Evtl hilft dir das ja auch deine Base davon zu überzeugen wieder per WLan zu funken.
0
1
Wuki1965
Antwort
von
KlauZi
vor einem Jahr
Hi, vielen Dank erst mal. Aber alles schon probiert - keine Chance.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KlauZi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wuki1965