Gelöst
SmartHome Fehler 99020
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, weil nun auch Hilfe brauche.
Ich habe heute mein Speedport Smart 2 gegen ein Smart 3 getauscht.
Telefon, Internet, WLAN, MagentaTV... alles funktioniert, nur SmartHome nicht.
Kurze Beschreibung was ich bereits alles getan habe:
SmartHome auf dem alten Router deaktiviert, SmartHome auf dem neuen Router mit altem Code aktiviert und auf der Benutzeroberfläche wird SmartHome auch als aktiviert angezeigt und SmartHome Backend ist ebenfalls verbunden.
In der SmartHome App wird beim Versuch sich einzuloggen der Fehlercode 99020 angezeigt. Wenn man versucht sich lokal zu verbinden, wird angezeigt, dass die Zentrale nicht gefunden wurde. Wenn man diese dann lokal sucht, wird sie auch gefunden. Bei der Eingabe des (definitiv richtigen) Gerätepasswortes wird jedoch angezeigt, dass das Passwort nicht korrekt sei.
Auch über einen Login bei Qivicon lässt sich absolut nichts einstellen und die Zentrale auch nicht neu starten.
Einen Neustart des Speedport habe ich selbstverständlich ebenfalls mehrfach ausprobiert und die Handy App auch schon zwei mal deinstalliert und wieder installiert.
Im Netz, insbesondere hier in der Community, finde ich leider nichts was mir noch weiterhilft...
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?
Vielen Dank!
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VoPo914
akzeptiert von
KITT
vor 5 Jahren
Moin @KITT
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
Gruss VoPo
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von
VoPo914