A notice:
This content was created for the Magenta SmartHome app
. Questions and answers about the MagentaZuhause app can be found
Solved
SmartHome Fehler 99004
2 years ago
Hallo,
seit gestern liefert mir mein Speedport Pro keine Verbidnung mehr zu SmartHome... es kommt der Fehler 99004 in der App und im Routermenü wird SmartHome als nicht aktiv angezeigt...
Bei den aktuellen Gas und Stromkosten ist das ziemlich blöd, wenn die Heizthermostate nicht arbeiten und die ganze Nacht durchheizen...
Anruf gestern bei der Hotline brachte leider keinen Erfolg bei der Behebung.
Wie bekomme ich SmartHome wieder zum laufen?
VG und ein gesundes neues Jahr
Robert Wagener
218
6
This could help you too
4 years ago
221
0
3
4 years ago
491
0
3
6 years ago
442
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Moin @Robiwan_1,
falls dein Router weiter nicht mit SmartHome arbeitet, wird es das beste sein, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wenn sich dann die Lizenz wieder aktivieren lässt, kannst du ein Backup der SmartHome Einstellungen einspielen.
Falls es weiter nicht klappt, melde dich bitte wieder. Dann schauen wir uns das genauer an.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0