Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Gelöst
SmartHome Fehler 99004
vor 2 Jahren
Hallo,
seit gestern liefert mir mein Speedport Pro keine Verbidnung mehr zu SmartHome... es kommt der Fehler 99004 in der App und im Routermenü wird SmartHome als nicht aktiv angezeigt...
Bei den aktuellen Gas und Stromkosten ist das ziemlich blöd, wenn die Heizthermostate nicht arbeiten und die ganze Nacht durchheizen...
Anruf gestern bei der Hotline brachte leider keinen Erfolg bei der Behebung.
Wie bekomme ich SmartHome wieder zum laufen?
VG und ein gesundes neues Jahr
Robert Wagener
216
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
221
0
3
vor 4 Jahren
484
0
3
vor 6 Jahren
435
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @Robiwan_1,
falls dein Router weiter nicht mit SmartHome arbeitet, wird es das beste sein, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wenn sich dann die Lizenz wieder aktivieren lässt, kannst du ein Backup der SmartHome Einstellungen einspielen.
Falls es weiter nicht klappt, melde dich bitte wieder. Dann schauen wir uns das genauer an.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0