Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Immernoch Fehler 99004 trotz Neustart etc.
vor 5 Jahren
Hallo Community,
habe seit einer Woche Fehler 99000, 99004 in der Smart home App. Home Base ist im Smart 3 Router. Bis vor einer Woche alles ok.
Telefon Huawei Y6 2019, App schon gelöscht und neu installiert, Tablet Samsung Galaxy A genau das gleiche, Quivicon Anmeldung geht auch nicht, sagt nur "keine Verbindung zum System". Habe die Ratschläge hier aus der Community schon befolgt, hat sich nichts getan. Router geht aber ins Netz, Wlan ok.
Wer kann helfen???
MfG
Heiko
671
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
206
0
3
vor 7 Jahren
7433
0
3
vor 2 Jahren
192
0
1
Pitter2
1 Stern Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @heiko-denise,
welche Ratschläge hast du denn schon befolgt?
Gruß
Pitter
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
heiko-denise
Antwort
von
Pitter2
vor 5 Jahren
Habe hier noch eins herausgefunden: konnte mich über den Router unter "Netzwerk - Verbundene Geräte - qivicon.ip" mit dem smart home verbinden. Aber: das Gerät zeigte mir alle verbundene Geräte mit Fehler "Batterie leer" an. Habe darauf hin zum Test zwei Geräte neue Batterien gegeben. Fehler bleibt. Router intern defekt? Langsam fängt es an zu nerven ...
Bitte um weitere Hilfe
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich denke, du solltest den SmartHome Dienst auf deinem Router zurücksetzen und neu installieren.
Hier wird beschrieben, wie es gemacht wird:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Dienst-im-SpeedportSmart-auf-Werkseinstellungen/ta-p/3767135
Wenn es das auch nicht bringt, würde ich den Router komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.
Berichte uns gerne, wie es gelaufen ist.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
René (COM)
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
verständlich. Genieße den ruhigen Abend und beschäftige dich wenn es dir wieder passt mit den Geräten, solltest du dabei aber Hilfe brauchen, schreibe ich dir gerne wieder und rufe dich auch an.
Bis dahin, viele Grüße René J.
0