Gelöst
Fehler 99004 Smarthome
vor 7 Jahren
Hallo community, ich versuche seit heute nachmittag ca.16.00 Uhr eine Verbindung zur Smarthome Base aufzubauen.
Fehler 99004 trotz stromlos machen und Router Neustart mehrfach.
Dumm gelaufen, das wir dasAlarmsystem heute morgen noch ativiert haben und jetzt nicht deaktivieren können.
Was kann ich tun?
6031
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
211
0
3
vor 3 Jahren
429
0
3
vor 5 Jahren
675
0
2
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kutzsabine
vor 7 Jahren
seit heute Mittag ist auch die Magenta Smarthome Version 4.8.1 online. Da haben wir das Login Verhalten der App optimiert. Ich hoffe, der Fehler ist somit verschwunden.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.