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SmartHome Ersteinrichtung Fehlercode 99004
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin leider bisher gescheitert, SmartHome auf meinem Router Speedport Smart 3 zu aktivieren. Ich habe schon alle Tipps, die man dazu irgendwo finden kann ausprobiert - vergebens...
Die SmartHome App zeigt nach der Anmeldung den Fehler "Zentrale offline. Bitte prüfen Sie... (Fehlercode 99004). Strom hat der Router, Internetverbindung auch. Lokal verbinden geht nicht: Meldung dann "Zentrale nicht gefunden...". Bei klicken auf Zentrale suchen kommt dann als Ergebnis "Zentrale nicht gefunden".
https://my.qivicon.com/manage/system/ : Nach dem einloggen bekomme ich da auch die Meldung "Keine Verbindung zum System..."
Der Telekom-Kundendienst konnte bisher auch nur den Tipp geben: App neu installieren. Hat natürlich nichts gebracht.
Also ich bin mit meinem Laitain ziemlich am Ende.
Für's Protokoll. Diese Sachen habe ich alle schon ausprobiert und es hat nichts gebracht:
- Router für > 15 Minuten vom Stromnetz genommen.
- App deinstalliert und neu installiert. Cache gelöscht. Smartphone komplett neu gestartet.
- Neues Passwort für die Anmledung bei www.qivicon.com angefordert.
- Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
So ist das alles nicht zu gebrauchen. Sehr schade, würde das SmartHome gerne mal ausprobieren & nutzen, so aber bleibt mir nur die Kündigung des ganzen und die Rücksendung der Geräte übrig, sofern es da keine LÖsung gibt.
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jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
@ThomasWorczinski eine Fehlermeldung 9900X bedeutet, dass die App die Zentrale über das Internet nicht erreichen kann.
Bitte versuch Dich doch einmal über https://my.qivicon.com einzuloggen, ob das funktioniert.
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jvs1402
Antwort
von
jvs1402
vor 3 Jahren
Bitte ruf mal die Hotline an 0800 3301000 , Stichwort Smart Home. Die Kollegen können auf den Router schauen und können definitiv weiterhelfen.
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Sonja K.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
ist Ihr Anliegen noch aktuell? Kann ich noch helfen?
Gruß Sonja K.
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ThomasWorczinski
Antwort
von
Sonja K.
vor 3 Jahren
@Sonja K. ,
ja, ist noch aktuell. Ich werde mich wohl mit der Servicehotline in Verbindung setzen müssen. Leider ist das meistens segr schwer dort jemanden zu erreichen.
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Sonja K.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
Danke für Die Rückmeldung!
Dann befüllen Sie bitte Ihr Profil mit Ihren Kontaktdaten. Ich bringe Sie mit den Fachleuten zusammen.
Sind Sie erreichbar?
Gruß Sonja K.
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Peter Hö.
Antwort
von
Sonja K.
vor 3 Jahren
Hallo @ThomasWorczinski,
ich gehe davon aus, mit der Hotline hat es geklappt? Konnten die Kolleg*innen helfen?
Grüße
Peter
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