Gelöst

SmartHome Heizkörperthermostat kann nach verlorener Verbindung nicht wieder verbunden werden.

vor 2 Jahren

Das Thermostat wurde im August gekauft und konnte auf Anhieb mit der Homebase 2 verbunden werden. Anfang November hat das Thermostat dann die Verbindung verloren. Nachdem die Verbindung nicht wieder hergestellt werden konnte habe ich das Gerät in der SmartHome App gelöscht und zurückgesetzt. Leider war es mir bislang nicht möglich das Gerät erneut zu verbinden (mehrfach Reset Gerät und Homebase, Batterien für ca. 2 Wochen entnommen).

Gibt es noch eine Möglichkeit die ich versuchen kann oder muss das Gerät umgetauscht werden?

454

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Armin.Kuepper,

     

    danke für das gute Gespräch. Der Tausch ist veranlasst und das neue gerät ist in ein paar Tagen da.

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von