Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.SmartHome: Hotfix Android SmartHome App auf die Version 6.7.3
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
für die Magenta SmartHome App für Android wird es nächste Woche ein Update geben:
Hotfix 6.7.3 nur für Android - Launch geplant am Mittwoch 14.12.2022.
Durch den Hotfix werden mehrere Fehler behoben, die bei der Nutzung der Magenta SmartHome App auf Android-Endgeräten aufgetreten sind:
- Häufige Abstürze der App
- Fehlerbehebung für das Kamera-Streaming, bei dem anstelle des Live-Streams nur ein schwarzer Bildschirm erschien.
Besten Gruß
Matthias Bo.
756
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2831
8
4
Gelöst
296
3
6
vor 5 Jahren
221
0
2
31074
0
238
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo,
nach dem Update auf 6.7.3 sind alle meine Szenen verschwunden.
Sind weitere Fälle bekannt und erstellt die App vielleicht ein Backup in der Cloud, über das ich die Szenen wieder herstellen kann?
Viele Grüße
Dirk
0
1
von
vor 3 Jahren
Hallo @DickieFN,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Backups findest du in der App unter "Mehr -> Einstellungen -> Sichern und Wiederherstellen". Normalerweise wird jeden Tag ein Backup angelegt. Das sollte deine Szenen zurück bringen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Seit dem letzten Update der SmartHome App bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn der Alarm ein- bzw. ausgeschaltet oder wenn er ausgelöst wird. Am Handy sind alle Benachrichtigungen aktiviert. Trotzdem gibt keine Meldung. Ein bekanntes Problem?
LG André
0
5
von
vor 3 Jahren
Hallo @DAS-2018.
hast du deine Magenta Smart Home Zentrale bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen und dich aus der Magenta Smart Home App aus- und wieder eingeloggt?
Beste Grüße
Malte M.
von
vor 3 Jahren
Guten Abend Malte,
das hat tatsächlich die Lösung gebracht. Danke Dir/ Euch für den erstklassigen Support.
Auch Dir wünsche ich eine guten Rutsch und alles Gute für 2023.
LG André
von
vor 3 Jahren
Supergut, das freut mich zu lesen @DAS-2018
Beste Grüße und komm gut rein 🍾🤗🎉
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von