SmartHome - Ich schmeiss es ausn Fenster!
6 years ago
Guten Abend zusammen.
Langsam bin ich am verzweifeln đ
Jede Woche hab ich das Problem, dass alle meine SmartHome GerÀte rot blinken.
Damit es wieder geht, muss ich alle GerÀte in der APP löschen und wieder neu anlernen.
Dann geht es wieder fĂŒr ca. eine Woche.
Angerufen bei der Hotline habe ich schon dutzende male. Aber eine wirkliche Lösung gibt es nicht.
Es werden immer die Logs ausgelesen. Aber da wird nichts auffÀlliges gefunden. Unterm Strich immer
wieder das selbe Ergebniss. Alle GerĂ€te neu anlernen und bums geht es wieder fĂŒr ca. 1 Woche.
Aber das kann ja nicht die wirkliche Lösung sein. Eventuell hat ja jemand eine Lösung parat.
Vielen Dank
559
0
25
This could help you too
6 years ago
187
0
2
187
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich ĂŒber unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
Da musst du irgendwas anderes falsch!
24
from
6 years ago
Hallo
Danke fĂŒr deinen Tipp. Seit heute morgen lĂ€uft wieder alles normal. Kein rotes blinken mehr
und alle GerÀte machen was sie sollen
wollen... Ich hab nichts gemacht. Das Problem hat sich ĂŒberNacht von selbst gelöst...
0
from
6 years ago
ich betĂ€tige mal das was @Opty gepostet hat. Der Speedport Smart 2 / 3 war niemals als vollwertige HomeBase fĂŒr Magenta Smarthome ausgelegt. Es war immer nur fĂŒr grundlegene einfache Nutzung ausgelegt. Deshalb auch von mir der Hinweis auf eine HB2 die per LAN angebunden ist, das funktioniert deutlich besser.
P.S. Probleme die sich von alleine ĂŒber Nacht lösen sind keine Garantie fĂŒr das lĂ€ngerfristige funktionieren lĂ€nger wie eine Woche.
GruĂ klamei2305
0
from
6 years ago
So, nochmal zurĂŒck auf Anfang! Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal entschuldigen. Insbesondere bei @CobraCane. Meine BeitrĂ€ge waren echt nicht in Ordnung, was den Ton angeht. Darum hab ich Sie auch geĂ€ndert in "Freundlich". Eigentlich ist es nicht meine Art so mit anderen Menschen zu schreiben. Jeder der mich kennt weiĂ das. Nur irgendwie sind mit mir die "Pferde" durchgegangen. Sorry . Ich hoffe Ihr (besonders @CobraCane) könnt ĂŒber den "kleinen" Aussetzer nochmal hinweg sehen. Es tut mir leid
So, nochmal zurĂŒck auf Anfang!
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal entschuldigen. Insbesondere bei @CobraCane.
Meine BeitrÀge waren echt nicht in Ordnung, was den Ton angeht. Darum hab ich Sie auch
geÀndert in "Freundlich". Eigentlich ist es nicht meine Art so mit anderen Menschen zu schreiben.
Jeder der mich kennt weiĂ das. Nur irgendwie sind mit mir die "Pferde" durchgegangen. Sorry
.
Ich hoffe Ihr (besonders @CobraCane) könnt ĂŒber den "kleinen" Aussetzer nochmal hinweg sehen.
Es tut mir leid
Hey, passt schon. Alles wieder gut.
Danke dass du dich entschuldigt hast, auf der Basis können wir weiter machen. Hast ja schon ein paar Tipps hier noch bekommen.
War jetzt nur die letzten beiden Tage permanent unterwegs, daher erst jetzt meine Antwort
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from