Gelöst

Smarthome App - falsche App

vor 3 Jahren

Hallo, seit gestern funktionieren einige Geräte (Wandthermostat sowie Osram Wandschalter) nicht mehr. Bei Start der Smarthome App kommt folgende Meldung: "Dies ist leider nicht die richtige App, die die Du suchst : SmartHome Cloud Beta". Nur - diese gibt es nicht und die HomeExperience kann eben die oben genannten Geräte nicht finden bzw. steuern.

 

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Beste Grüße

 

Torsten

964

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das Thema ist erledigt. Nachdem im Quivicon Setup das Beta Plugin gelöscht wurde funktioniert alles wieder. leider ist die Experience App, welche ja den "Nachfolger" der Smarthome App darstellt noch sehr lückenhaft in Bezug auf einbindbare Geräte.

     

    Beste Grüße

     

    Torsten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

46

0

1

Gelöst

in  

5857

0

6

in  

168

0

2

Gelöst

in  

482

0

2

Gelöst

in  

624

0

5