SmartHome Infomail

vor 6 Jahren

Ich erhalte die SmartHome Infomail unter einer E-Mail-Adresse die ich nicht mehr benutzen will. 

Infomail und Newsletter sind offenbar nicht das Gleiche. Beim Newsletter bin ich schon mit der neuen Adresse eingetragen.

Wo kann ich die E-Mail-Adresse ändern?

496

7

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Die Infomail kommt an die für SmartHome genutze E-Mail-Adresse.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Im Benutzerkonto von Mein Qivicon bin ich auch schon mit der neuen Adresse registriert.

    @Has oder meintest Du eine noch andere Stelle für die SmartHome-Registrierung.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Moin @VKHarr,

    bei Qivicon sehe ich bei dir eine @fk12373 Adresse. Das ist die E-Mail Adresse, die du bei Mein Qivicon beim Benutzerkonto siehst:

    https://my.qivicon.com/account/

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @VKHarr,

    diese Mails gehen normalerweise an die E-Mail-Adresse, unter der das Smarthome-Konto angelegt wurde.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

2549

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

234

0

1

vor 3 Jahren

in  

187

10

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

680

1

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

305

2

3