Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome Infomail
vor 6 Jahren
Ich erhalte die SmartHome Infomail unter einer E-Mail-Adresse die ich nicht mehr benutzen will.
Infomail und Newsletter sind offenbar nicht das Gleiche. Beim Newsletter bin ich schon mit der neuen Adresse eingetragen.
Wo kann ich die E-Mail-Adresse ändern?
496
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
234
0
1
vor 3 Jahren
187
10
2
Has
Community Guide
vor 6 Jahren
Die Infomail kommt an die für SmartHome genutze E-Mail-Adresse.
0
1
VKHarr
Antwort
von
Has
vor 6 Jahren
Im Benutzerkonto von Mein Qivicon bin ich auch schon mit der neuen Adresse registriert.
@Has oder meintest Du eine noch andere Stelle für die SmartHome-Registrierung.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bei Qivicon sehe ich bei dir eine @fk12373 Adresse. Das ist die E-Mail Adresse, die du bei Mein Qivicon beim Benutzerkonto siehst:
https://my.qivicon.com/account/
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
diese Mails gehen normalerweise an die E-Mail-Adresse, unter der das Smarthome-Konto angelegt wurde.
Grüße
Peter
0