Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Smarthome Innensirene funktioniert unter Smart Home App, aber nicht unter Magenta Zuhause App ?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

siehe Frag im Betreff

 

Gruß

160

0

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ralf.Obert 

       

      diese hier?

      https://www.smarthome.de/geraete/smarthome-innensirene-weiss

       

      Was funktioniert nicht?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ja, diese. In der Smart Home App lässt sie sich ganz normal in Regeln einbinden und funktioniert auch.

      In der Magenta Zuhause App steht die Sirene unter "Ander" in der Übersicht und lässt sich in keine Regeln aufnehmen und wird mir gar nicht als programmierbar angezegt

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ralf.Obert

      ja, diese. In der Smart Home App lässt sie sich ganz normal in Regeln einbinden und funktioniert auch. In der Magenta Zuhause App steht die Sirene unter "Ander" in der Übersicht und lässt sich in keine Regeln aufnehmen und wird mir gar nicht als programmierbar angezegt

      ja, diese. In der Smart Home App lässt sie sich ganz normal in Regeln einbinden und funktioniert auch.

      In der Magenta Zuhause App steht die Sirene unter "Ander" in der Übersicht und lässt sich in keine Regeln aufnehmen und wird mir gar nicht als programmierbar angezegt

       

      Ralf.Obert

      ja, diese. In der Smart Home App lässt sie sich ganz normal in Regeln einbinden und funktioniert auch.

      In der Magenta Zuhause App steht die Sirene unter "Ander" in der Übersicht und lässt sich in keine Regeln aufnehmen und wird mir gar nicht als programmierbar angezegt

       


      @Ralf.Obert 

       

      Ich hab so eine Sirene nicht. Kann dazu leider nicht mehr sagen. 
      könntest du mal bitte eine Screenshot hochladen wie das ganze aussieht. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ralf.Obert,

       

      hast du dich bereits einmal aus der App aus- und wieder eingeloggt?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von