Gelöst

SmartHome kündigen

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich möchte meinen nie genutzten Vertrag kündigen:

Vertragskonto [editiert]

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

698

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @ak9,

     


    ak9 schrieb:

    ich möchte meinen nie genutzten Vertrag kündigen:

    Vertragskonto [editiert]


    willkommen in der Community - im Kundencenter kann der Dienst leider nicht gekündigt werden. Am besten einmal schriftlich kündigen und das Dokument hier hochladen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

    ...oder an die Kündigung an diese Anschrift senden:

    Telekom Deutschland GmbH
    Landgrabenweg 151
    53227 Bonn

     

    Alternativ die Kontaktformulare nutzen: https://www.telekom.de/kontakt

    VG
    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

17123

3

4

in  

306

0

1

in  

260

0

2

Gelöst

in  

1094

0

2