Gelöst
SmartHome kündigen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich möchte meinen nie genutzten Vertrag kündigen:
Vertragskonto [editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
698
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
306
0
1
vor 4 Jahren
205
0
2
vor 5 Jahren
260
0
2
1094
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Ludwig II
vor 7 Jahren
Hallo @ak9,
willkommen in der Community - im Kundencenter kann der Dienst leider nicht gekündigt werden. Am besten einmal schriftlich kündigen und das Dokument hier hochladen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
...oder an die Kündigung an diese Anschrift senden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Alternativ die Kontaktformulare nutzen: https://www.telekom.de/kontakt
VG
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki