A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.Solved
Wie kann ich die Telekom SmartHome Option kündigen?
8 years ago
Hallo Telekom Hilft,
ich habe online keine Möglichkeit gefunden, die SmartHome Option zu kündigen, ich möchte nur die Option Kündigen und meinen Festnetz und DSL Anschluss behalten. Können Sie die Kündigung der SmartHome Option zum Vertragsende einstellen?
LG congressman
1106
0
6
This could help you too
13 years ago
17292
0
10
Solved
278
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Da bleibt nur der traditionelle Weg
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-kuendigen/td-p/2304568
Zu Sicherhet per Einschreiben. Dann hast du was in der Hand
4
from
8 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Zusatzdienst-Smart-Home-kuendigen/m-p/2745898
0
from
8 years ago
Danke für eure Tipps,
ich konnte mein Anliegen über den Chat innerhalb von 2 Minuten klären. Über das Kontaktformular bin ich nur auf die Kündigung des kompletten Vertrages gestoßen, das war mir etwas zu heikel. Ich möchte meinen Tarif und Vertrag von Festnetz und DSL behalten weil ich mit der Telekom sehr zufrieden bin. Nur das SmartHome sagte mir leider nicht so zu, da steige ich auf eine andere Lösung um die Apple HomeKit fähig ist...
Vielen Dank an alle!
from
8 years ago
Mit dem Freitextfeld des Kontaktformulars unter "Mein Vertrag/Festnetz, Internet & Tarif/Frage, Änderung zum Vertrag / Weiter" wäre es gegangen, aber vermutlich nicht so schnell wie beim Chat...
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Danke für eure Tipps,
ich konnte mein Anliegen über den Chat innerhalb von 2 Minuten klären. Über das Kontaktformular bin ich nur auf die Kündigung des kompletten Vertrages gestoßen, das war mir etwas zu heikel. Ich möchte meinen Tarif und Vertrag von Festnetz und DSL behalten weil ich mit der Telekom sehr zufrieden bin. Nur das SmartHome sagte mir leider nicht so zu, da steige ich auf eine andere Lösung um die Apple HomeKit fähig ist...
Vielen Dank an alle!
0