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Wie kann ich die Telekom SmartHome Option kündigen?

8 years ago

Hallo Telekom Hilft,

 

ich habe online keine Möglichkeit gefunden, die SmartHome Option zu kündigen, ich möchte nur die Option Kündigen und meinen Festnetz und DSL Anschluss behalten. Können Sie die Kündigung der SmartHome Option zum Vertragsende einstellen?

 

LG congressman

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8 years ago

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    8 years ago

    Da bleibt nur der traditionelle Weg

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-kuendigen/td-p/2304568

     

    Zu Sicherhet per Einschreiben. Dann hast du was in der Hand

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    Answer

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    8 years ago

    Danke für eure Tipps,

     

    ich konnte mein Anliegen über den Chat innerhalb von 2 Minuten klären. Über das Kontaktformular bin ich nur auf die Kündigung des kompletten Vertrages gestoßen, das war mir etwas zu heikel. Ich möchte meinen Tarif und Vertrag von Festnetz und DSL behalten weil ich mit der Telekom sehr zufrieden bin. Nur das SmartHome sagte mir leider nicht so zu, da steige ich auf eine andere Lösung um die Apple HomeKit fähig ist...

     

    Vielen Dank an alle!

    Answer

    from

    8 years ago

    Mit dem Freitextfeld des Kontaktformulars unter "Mein Vertrag/Festnetz, Internet & Tarif/Frage, Änderung zum Vertrag / Weiter" wäre es gegangen, aber vermutlich nicht so schnell wie beim Chat...

    Unlogged in user

    Answer

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    8 years ago

    Danke für eure Tipps,

     

    ich konnte mein Anliegen über den Chat innerhalb von 2 Minuten klären. Über das Kontaktformular bin ich nur auf die Kündigung des kompletten Vertrages gestoßen, das war mir etwas zu heikel. Ich möchte meinen Tarif und Vertrag von Festnetz und DSL behalten weil ich mit der Telekom sehr zufrieden bin. Nur das SmartHome sagte mir leider nicht so zu, da steige ich auf eine andere Lösung um die Apple HomeKit fähig ist...

     

    Vielen Dank an alle!

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