SmartHome kündigen

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe nun über den Chat in Erfahrung bringen können, das ich SmartHome seit dem 

28.12.2016 gebucht habe und dieses jetzt jeweils mtl. kündbar ist.

 

Angenommen ich kündige diesen Service jetzt, kann ich den Service dann umgehend wieder buchen und ein Starterpaket beanspruchen oder müssen zwischen Kündigung und neuer Beauftragung mind. 6 Monate liegen?

 

VG

 

306

5

  • vor 6 Jahren


    @detepnor  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    ich habe nun über den Chat in Erfahrung bringen können, das ich SmartHome seit dem 

    28.12.2016 gebucht habe und dieses jetzt jeweils mtl. kündbar ist.

     

    Angenommen ich kündige diesen Service jetzt, kann ich den Service dann umgehend wieder buchen und ein Starterpaket beanspruchen oder müssen zwischen Kündigung und neuer Beauftragung mind. 6 Monate liegen?

     

    VG

     


    Warum hast du das nicht gleich im Chat gefragt, da hattest du ja schon den richtigen Ansprechpartner!?

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich habe mich da jetzt mal durchgeklickt und SmartHome beauftragt.

    Ich habe aktuell zwar noch SmartHome mit mtl. Kündigungsfrist laufen, aber mal sehen was passiert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

17123

3

4

Gelöst

in  

698

0

1

in  

260

0

2

Gelöst

in  

1094

0

2