SmartHome kündigen

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe nun über den Chat in Erfahrung bringen können, das ich SmartHome seit dem 

28.12.2016 gebucht habe und dieses jetzt jeweils mtl. kündbar ist.

 

Angenommen ich kündige diesen Service jetzt, kann ich den Service dann umgehend wieder buchen und ein Starterpaket beanspruchen oder müssen zwischen Kündigung und neuer Beauftragung mind. 6 Monate liegen?

 

VG

 

302

5

  • Community Guide

    vor 6 Jahren


    @detepnor  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    ich habe nun über den Chat in Erfahrung bringen können, das ich SmartHome seit dem 

    28.12.2016 gebucht habe und dieses jetzt jeweils mtl. kündbar ist.

     

    Angenommen ich kündige diesen Service jetzt, kann ich den Service dann umgehend wieder buchen und ein Starterpaket beanspruchen oder müssen zwischen Kündigung und neuer Beauftragung mind. 6 Monate liegen?

     

    VG

     


    Warum hast du das nicht gleich im Chat gefragt, da hattest du ja schon den richtigen Ansprechpartner!?

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich habe mich da jetzt mal durchgeklickt und SmartHome beauftragt.

    Ich habe aktuell zwar noch SmartHome mit mtl. Kündigungsfrist laufen, aber mal sehen was passiert.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17101

3

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

695

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

1