Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome kündigen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe nun über den Chat in Erfahrung bringen können, das ich SmartHome seit dem
28.12.2016 gebucht habe und dieses jetzt jeweils mtl. kündbar ist.
Angenommen ich kündige diesen Service jetzt, kann ich den Service dann umgehend wieder buchen und ein Starterpaket beanspruchen oder müssen zwischen Kündigung und neuer Beauftragung mind. 6 Monate liegen?
VG
302
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
202
0
2
vor 5 Jahren
259
0
2
285
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 6 Jahren
Warum hast du das nicht gleich im Chat gefragt, da hattest du ja schon den richtigen Ansprechpartner!?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
detepnor
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Ich habe mich da jetzt mal durchgeklickt und SmartHome beauftragt.
Ich habe aktuell zwar noch SmartHome mit mtl. Kündigungsfrist laufen, aber mal sehen was passiert.
0