Gelöst
SmartHome Kamera Innen Basic Internetverbindung schlägt fehl
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
die Kamera (SmartHome Kamera Innen Basic )funktioniert wie Telekom-seitig beschrieben fehlerlos im WLAN. Sobald ich über Mobile Daten (Internet) auf die Kamera über die App zugreifen will, wird kein live stream aufgebaut. Siehe Anlage, der "blaue" Ladebalken unten bleibt bei ca. 90 Prozent stehen.
Alle Möglichkeiten von "resets" und/oder Neuinstallation durchgeführt. Im Forum ähnliche Hinweise gefunden, jedoch aus 2018 und keine richtige Lösungsidee erkannt. Hat jemand in 2020 eine Idee? Natürlich alle aktuellen Firmware Versionen installiert.
Danke und viele Grüße
Ch
1147
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
505
0
4
vor 3 Jahren
223
0
2
vor 6 Jahren
241
0
1
Akzeptierte Lösung
Christoffer
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tipps "einmal hier oder dort gucken". Letztendlich gab es eine Lösung meines Problems mit dem update der Magenta Smart Home App am 13.07.2020 im Google Play Store. Mit der Version 5.9.0_899bc1cb der App funktioniert nun alles wie herstellerseitig beschrieben.
Viele Grüße
Christoffer
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoffer