SmartHome Kamera Live-Stream nicht verfügbar
5 years ago
Hallo, seit 4 Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf den Live-Stream meiner SmartHome Kamera. Erhalte immer den Hinweis: Gerät nicht verfügbar! Die Kamera ist über LAN fest angeschlossen. Sie nimmt aber auf. Die Aufnahmen kann ich abrufen. Habe auch schon mehrfach
SmartHome de- und wieder aktiviert. Kann es etwas mit der neuen Software zu tun haben, die in dieser Woche aufgespielt wurde? Was kann ich vom Urlaubsort über die App noch tun? Vorab schon einmal ein Dankeschön.
1369
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
775
4
2
3 years ago
733
0
2
4 years ago
228
0
2
Anonymous User
5 years ago
Hallo @otto59,
Geht es um eine D-Link-Kamera?
Wenn ja, dann lies mal bitte dies: https://telekomhilft.telekom.de/.../Kein-Live-Stream-ohne-Update-der-D-Link-Kamera
0
1
otto59
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo DerEineIstDa,
es handelt sich um die Bitron Video Innenkamera.
Ist, so glaube ich keine D-Link-Kamera.
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
wie schon der liebe @Gelöschter Nutzer schrieb, wäre es ganz gut zu Wissen welche Kamera du hast und ob mit Base(1 oder 2?) oder einen Speeport als Basis?
Berichte uns doch gerne und genieße deinen Urlaub bloß noch etwas.
Viele Grüße René J.
2
1
otto59
Answer
from
René (COM)
5 years ago
Hallo Renè J.,
es handelt sich um die Bitron Video Innenkamera, angeschlossen an der Base 2.
Es funktionierte bis zum 26.11. problemlos.
Danke für die Mühe und
viele Grüße
otto59
0
Unlogged in user
Answer
from
René (COM)
René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
Wenn du magst, können wir uns das gerne Gemeinsam mal anschauen und ich melde mich Telefonisch bei dir. Wie es dir lieb ist @otto59
Beste Grüße René J.
0
1
otto59
Answer
from
René (COM)
5 years ago
Ja, können wir so machen.
Bin ab Dienstag wieder zu Hause.
Ob der Router einen Ausfall hatte kann ich nicht sagen.
Sollte sich bis Dienstag etwas ändern, melde ich mich noch einmal.
Ansonsten bin ich dann wieder telefonisch erreichbar.
Danke, otto59
1
Unlogged in user
Answer
from
René (COM)
René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
dann machen wir das so und ich Klingel gleich bei dir durch um noch ggf. offene Themen zu klären.
Bis dahin, viele Grüße René J.
0
1
otto59
Answer
from
René (COM)
5 years ago
Hallo Renè J.,
leider konnte ich mich heute erst wieder kümmern.
Habe die Kamera wieder neu eingerichtet und nun funktioniert es wieder.
Das lässt sich natürlich nicht vom Urlaubsort machen.
Ich hoffe, dass es jetzt weiterhin stabil läuft.
Danke und beste Grüße, Otto59
0
Unlogged in user
Answer
from
René (COM)
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert deine Magenta Smart Home Kamera wieder ordnungsgemäß?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
otto59
Answer
from
Malte M.
5 years ago
Hallo Malte M.,
leider konnte ich mich heute erst wieder kümmern.
Habe die Kamera wieder neu eingerichtet und nun funktioniert es wieder.
Das lässt sich natürlich nicht vom Urlaubsort machen.
Ich hoffe, dass es jetzt weiterhin stabil läuft.
Danke und beste Grüße, Otto59
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass deine Smart Home Kamera wieder einwandfrei funktioniert.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, gib' mir ruhig Bescheid. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
otto59