SmartHome Kamera
4 years ago
Hallo,
ich habe mehrfach versucht die MAGENTA SMARTHOME "Kamera Innen Basic" mit meinem Netzwerk über den Speedport Smart 3 Router zu verbinden. Ich habe alle Fragen hierzu bereits gelesen, die Antworten seitens Team Telekom geprüft in meinen Einstellungen und dennoch wird das Gerät nicht gefunden. Den Router habe ich zweimal neu gestartet und die Kamera dreimal reseted jedoch ohne Erfolg. Schade wenn man von Telekom eine Kamera mit den Router nicht aktiviert bekommt wobei doch gem. Anleitung alles so einfach gehen soll. Ich komme nicht weiter und bin ziemlich genervt, weil es auch unheimlich viel Zeit in Anspruch nimmt um sich damit befassen zu müssen. Also liebes Telekom Team woran liegt es !?
775
4
31
Accepted Solutions
All Answers (31)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
228
0
2
3 years ago
734
0
2
RomanoDrews
4 years ago
Hallo, wenn du deine Kamera Versuchst zu verbbinden, taucht sie dann im Router unter Geräte auf?
Über welches Wlan gehst du?
Hast du das 5 GhZ mal abgeschaltet?
1
29
Load 26 older comments
RomanoDrews
Answer
from
RomanoDrews
4 years ago
Okay ^^
War quasi zeitgleich.
Also wenn die Kamera im Router zu sehen ist muss MSH diese auch finden, sofern beides unter der gleichen IP Adresse läuft, geh ich jetzt auch mal von aus.
1
CobraCane
Answer
from
RomanoDrews
4 years ago
sofern beides unter der gleichen IP Adresse läuft, geh ich jetzt auch mal von aus.
sofern beides unter der gleichen IP Adresse läuft, geh ich jetzt auch mal von aus.
Wäre schlecht wenn beide unter der gleichen IP-Adresse laufen.
Aber kann mir nicht vorstellen dass der Router die 192.18.2.107 hat. Der hat eher 192.168.2.1
0
RomanoDrews
Answer
from
RomanoDrews
4 years ago
meinte den gleichen adressbereich...
Gehe davon nicht aus das die in verschiedenen bereichen laufen.
Soweit ich noch weis geht das bei den normalen Telekom Routern auch nicht anders.
1
Unlogged in user
Answer
from
RomanoDrews
Ina R
Community Manager*in
4 years ago
entschuldige bitte, dass Dein Beitrag erst jetzt zu mir gekommen ist.
So einige Infos gab es hier ja schon für Dich. (Danke Euch dafür
Du hattest ja bereits ein Bild der Kamera von der Geräteliste Deines Routers gepostet.
Von dem Zustand gehe ich im Folgenden also aus.
Die Magenta SmartHome Kamera innen ist demnach ja bereits mit dem Router verbunden. Perfekt
Jetzt gehe bitte über Geräte verbinden --> Schritt-für-Schritt Assistent starten --> Anbieter Auswahl Magenta SmartHome --> Kamera innen Basic --> jetzt suchen --> wahrscheinlich kann die Kamera dann nicht gefunden werden --> Schaltfläche Manuell verbinden. Hier gibst Du jetzt die IP-Adresse Deiner Kamera ein, in Deinem Fall laut Deinem Bild die 192.168.2.107.
Anschließend auf weiter und einfach dem weiteren Verlauf folgen.
Schöne Grüße
Ina R
1
0
Unlogged in user
Ask
from
DaTe2211