SmartHome Kamera

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe mehrfach versucht die MAGENTA SMARTHOME "Kamera Innen Basic" mit meinem Netzwerk über den Speedport Smart 3 Router zu verbinden. Ich habe alle Fragen hierzu bereits gelesen, die Antworten seitens Team Telekom geprüft in meinen Einstellungen und dennoch wird das Gerät nicht gefunden. Den Router habe ich zweimal neu gestartet und die Kamera dreimal reseted jedoch ohne Erfolg. Schade wenn man von Telekom eine Kamera mit den Router nicht aktiviert bekommt wobei doch gem. Anleitung alles so einfach gehen soll. Ich komme nicht weiter und bin ziemlich genervt, weil es auch unheimlich viel Zeit in Anspruch nimmt um sich damit befassen zu müssen. Also liebes Telekom Team woran liegt es !?

759

31

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo, wenn du deine Kamera Versuchst zu verbbinden, taucht sie dann im Router unter Geräte auf?

     

    Über welches Wlan gehst du?

    Hast du das 5 GhZ mal abgeschaltet?

    29

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    meinte den gleichen adressbereich...

    Gehe davon nicht aus das die in verschiedenen bereichen laufen.

    Soweit ich noch weis geht das bei den normalen Telekom Routern auch nicht anders.

  • Community Manager*in

    vor 3 Jahren

    Hallo @DaTe2211 ,

    entschuldige bitte, dass Dein Beitrag erst jetzt zu mir gekommen ist.
    So einige Infos gab es hier ja schon für Dich. (Danke Euch dafür Fröhlich )

    Du hattest ja bereits ein Bild der Kamera von der Geräteliste Deines Routers gepostet.
    Von dem Zustand gehe ich im Folgenden also aus.
    Die Magenta SmartHome Kamera innen ist demnach ja bereits mit dem Router verbunden. Perfekt Fröhlich
    Jetzt gehe bitte über Geräte verbinden --> Schritt-für-Schritt Assistent starten --> Anbieter Auswahl Magenta SmartHome --> Kamera innen Basic --> jetzt suchen --> wahrscheinlich kann die Kamera dann nicht gefunden werden --> Schaltfläche Manuell verbinden. Hier gibst Du jetzt die IP-Adresse Deiner Kamera ein, in Deinem Fall laut Deinem Bild die 192.168.2.107.
    Anschließend auf weiter und einfach dem weiteren Verlauf folgen.

    Schöne Grüße

    Ina R

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

719

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2268

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2649

0

3