A notice:
Solved
Smarthome LED-Lampe E27 farbig defekt - wie komme ich an eine neue?
6 years ago
Hi zusammen, meine neue LED-Lampe (E27, farbig) ist defekt geliefert worden, der Karton war auch nicht originalversiegelt. Die Lampe funktioniert, lässt sich auch ins System einbinden (nach Reset allerdings erst), jedoch schaltet sie sich selbständig ein, wenn sie in der App komplett ausgeschaltet wurde, nach etwa 20 Sekunden. Und leuchtet dann dauerhaft... Einen Konflikt mit Regeln/Szenen kann ich ausschließen, die Lampe ist einfach defekt. Nun hätte ich gerne - möglichst noch bis Weihnachten - ein Austauschgerät. Wie kann ich das schnell und einfach beauftragen? VG Matthias
375
7
This could help you too
612
0
5
264
0
1
731
0
3
505
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
Hallo @Matthias.Baack,
amschnellsten geht es im Shop, wenn dort vorrätig.
Ansonsten die Hotline anrufen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.
0
6 years ago
wo wurde die Lampe denn gekauft? Hat der Tausch schon stattgefunden?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
4
Answer
from
6 years ago
Dann schicke die Lampe doch einfach zurück: https://www.smarthome.de/hilfe/retoure-und-kuendigung
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Hat sich inzwischen erledigt - Brodos schickt mir eine neue Lampe zu!
Frohe Festtage und guten Rutsch wünsche ich!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hat sich inzwischen erledigt - Brodos schickt mir eine neue Lampe zu!
Frohe Festtage und guten Rutsch wünsche ich!!
0
Unlogged in user
Ask
from